Freitag, 27. Mai 2016

Am Strassenrand


... entdeckte ich heute diesen roten Mohn .... ein richtiger Lichtblick inmitten all des Grau-Grüns an dieser Stelle (Amtsgericht)
Nein nein, ich hatte in dem altehrwürdigen Hause NICHTS zu tun, aber daran komme ich halt öfter mal vorbei, wenn mich der Weg in die Innenstadt führt. :-)


Nicht böse sein, wenn ich heute wohl nicht mehr viel zum Kommentieren komme, denn heute ist für mich wieder Let's Dance-Time ... und das lasse ich mir nicht nehmen! Als "alte" Tänzerin sehe ich natürlich auch gern Tanzfilme und es ist so begeisternd, wenn aus anfänglichen Tanzbehinderten wahre Tanzprofis werden! Ich liebe diese Show und alle darin Mitwirkenden.   Einen ganz besonderen Winker an Joachim Llambi. Heisseste Kandidaten sind für mich Eric Stehfest und Oana Nechiti.  

Aber auch diese junge Dame hat's drauf - Himmel .....

Schaut doch mal hier vorbei! Um 20:15 h steigt auf RTL die Party .... ja ja, ich höre schon: "bääh RTL".... na dann eben bäh! Ich liebe Tanzen und ich liebe diese Show!  Guckt Ihr nur heimlich Euer Dschungel-Camp, das ist für MICH bähhh! 

Tanzen ist Liebe und ich liebe die Liebe 
Und passionierte Gartenfreundinnen haben mehr Geheimnisse als mancher denkt ..... das ist aber gar nicht sowas von bieder . . .