Freitag, 27. Mai 2016

Am Strassenrand


... entdeckte ich heute diesen roten Mohn .... ein richtiger Lichtblick inmitten all des Grau-Grüns an dieser Stelle (Amtsgericht)
Nein nein, ich hatte in dem altehrwürdigen Hause NICHTS zu tun, aber daran komme ich halt öfter mal vorbei, wenn mich der Weg in die Innenstadt führt. :-)


Nicht böse sein, wenn ich heute wohl nicht mehr viel zum Kommentieren komme, denn heute ist für mich wieder Let's Dance-Time ... und das lasse ich mir nicht nehmen! Als "alte" Tänzerin sehe ich natürlich auch gern Tanzfilme und es ist so begeisternd, wenn aus anfänglichen Tanzbehinderten wahre Tanzprofis werden! Ich liebe diese Show und alle darin Mitwirkenden.   Einen ganz besonderen Winker an Joachim Llambi. Heisseste Kandidaten sind für mich Eric Stehfest und Oana Nechiti.  

Aber auch diese junge Dame hat's drauf - Himmel .....

Schaut doch mal hier vorbei! Um 20:15 h steigt auf RTL die Party .... ja ja, ich höre schon: "bääh RTL".... na dann eben bäh! Ich liebe Tanzen und ich liebe diese Show!  Guckt Ihr nur heimlich Euer Dschungel-Camp, das ist für MICH bähhh! 

Tanzen ist Liebe und ich liebe die Liebe 
Und passionierte Gartenfreundinnen haben mehr Geheimnisse als mancher denkt ..... das ist aber gar nicht sowas von bieder . . .





Kommentare:

  1. Bäh?! Also ich schaue weder das Eine noch das Andere. Jeder hat seine Vorlieben. Das ist doch in Ordnung.
    Ich liebe das Leben und die Liebe.
    Die Mohnblüten sehen herrlich aus vor der grauen Wand!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    es ist schon erstaunlich, was alles aus den Ritzen und Fugen
    am Wegesrand herauskommt. Herrlich, diese Mohnblüten.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    ich wünsche Dir viel Freunde bei der Tanz-Show. Wir werden heute den Polterabend anlässlich der Hochzeit meines Sohnes feiern.
    Ich liebe den Wildwuchs in ungenutzten Ecken und ganz besonders den Streifen neben der Fahrbahn unserer Bundesstraßen. Hier ist manchmal eine regelrechte Farbexplosion zu beobachten. Man glaubt nicht, wie viele Wildblumen sich dort wohlfühlen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    das sind schöne Blumengrüße aus dem Granitpflaster. Eindrucksvoll, wo die Natur alles wachsen lässt.
    Wünsche dir einen beschwingten Abend.
    LG.Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gesehen..
    ein Farbklecks auf grau ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥