Dienstag, 31. Mai 2016

Hortensien hoffentlich blau, blaue Steinsame ...


Die Hortensien werden seit einer Weile gedüngt. Ich hoffe, an dieser Stelle die Richtigen (die ich im Februar d.J. neu hierher verpflanzte) "blau" zu düngen.
Im letzten Jahr hat das leider mit der Hortensie 'Bläuling' nicht so ganz geklappt, dafür blühte eine andere Hortensie blau. ;-)

Hortensien düngen

Eine echte Steinsame würde ich mir gern noch einmal holen, nachdem meine eingegangen war.

Kommentare:

  1. Blau- verzaubert immer wieder, ich hoffe, es klappt mit der Düngung.
    Hab es fein und genieß die kommende Woche,
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Hach die ist schick! Ich würde so gerne welche in unseren Garten setzen. Doch das geht ja nicht, weil oft wochenlang niemand dort ist zum Gießen.
    Ich drücke Dir die Daumen für diese blaue Schönheit!
    LG lykka

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥