Donnerstag, 5. Mai 2016

Löwenzahn im Glas


Endlich konnte ich dieses Gläserne Gefäß mit dem Stab wieder in Betrieb nehmen.  Und sogleich bestückte ich es mit Löwenzahnblüten und Gänseblümchen, die sich nach dem Mähen der Wiese längst wieder erholt haben. ;-)
Ein schönes Auffanggefäß für abgefallene Blüten. War eine gute Idee, es zu kaufen und hat mir schon viel Freude bereitet. Nachbarn und Passanten sicherlich ebenso.


Kommentare:

  1. Liebe sara,
    eine tolle Idee. Bei mir sind Kerzen in den Behältern und die ertrinken regelmäßig bei Regen.
    Werde es mal mit Blumen probieren. Mein Kleiner köpft zwischendurch eh immer einige Pflanzen.:)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. das sieh wirklich sehr schön aus..
    ein Eyecatcher.. wie man so schön sagt..
    ein Hingucker.. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥