Dienstag, 31. Mai 2016

Rosen und Euer Voting!


Ist es nicht erstaunlich, wie schnell alles immer geht? Schon blühen die roten Rosen wieder, die an der Hauswand stehen und auch alle anderen Rosen sind schon sehr weit oder zumindest teilweise am Blühen.


Bei Kathrin/Topfgartenwelt habe ich den Wettbewerb
entdeckt und nun auch teilgenommen,

Einen Stern für meinen Garten könnt Ihr hier vergeben (dies ist übrigens alle 24 Stunden aufs Neue möglich!) Je mehr, desto größer die Gewinnchancen!  Ein Facebook-Like ist dagegen nur ein einziges Mal erlaubt.

Hier könnt Ihr die Regeln einsehen.

Für Kathrin habe ich bereits gevotet - wir Blogger helfen uns gegenseitig, gell.

Nun harre ich der Dinge und bin gespannt, wie die ganze Sache ausgeht. Das Gewinnspiel oder genauer Foto-Wettbewerb läuft noch bis zum 26.06.2016.

♥♥♥ Ich bedanke mich schon im Voraus herzlich für Eure Stimmen! ♥♥♥



Noch einmal der rotblühende Rosenstrauch, der für mich leider namenslos ist (da er bereits zum Gartenbestand gehörte, als wir diesen übernahmen), weiter links am Fallrohr 'Rosarium  Uetersen' mit prallen, fast aufspringenden Knospen - das wird wieder eine herrliche Rosenpracht!