Montag, 27. Juni 2016

Kaskaden weißer Rosen


Und das alles aus einem Steckling herangezogen .... innerhalb von  nur 2 Jahren entwickelt sich daraus diese Pracht!





Ziemlich klein sind die Einzelblüten dieser Bodendeckerrose, die ich 'Crystal Fairy' nenne, denn in einer Gärtnerei  habe ich diese gesehen und aus meiner Sicht sieht meine Rose wie eine 'Crystal Fairy' aus. Deshalb wird sie jetzt unter dem Label hier zu finden sein. Mit 100%iger Sicherheit kann ich es leider nicht sagen, da ich ja Stecklingsmaterial von Gärtnerabfall aus dem öffentlichen Raum verwendete.



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus. Der viele und relativ warme Regen hat unsere Rosenstöcke explodieren lassen, wärend wir nicht da waren. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    das ist wirklich eine wunderschöne Rose!
    Und das aus einem Steckling - super!
    Bisher hatte ich mit Stecklingsvermehrung noch kein Glück, wohl aber mit Ausläufern und zwei bewurzelten Absenkern.

    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, du hast wirklich ein glückliches (grünes) Händchen!
    Hübsch die kleinen Blüten mit rosa Knospen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön aus..
    toll dass man auch so an Rosen kommen kann
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥