Mittwoch, 1. Juni 2016

Schwarze Wolken



Schwarze Wolken zogen gestern gegen 19.30 nach einem schwül-warmen sonnigen Tag mit blauem Himmel auf. Und da ich noch einmal etwas erledigen mußte, konnte ich das Schauspiel außerhalb meines Zuhauses dann auch prima fotografieren.

So sah es bei uns am Haus auf - umgeben von dicken dunklen Wolken ...




 Auf meiner Fahrt über Land bot sich mir dann dieses Schauspiel ...


Und dann ging es erst richtig los .... ein heftiger Landregen prasselte hernieder ...



Diesen Post habe ich nun mal nicht zeitlich rückdatiert - damit ihr ihn auch seht! :-)

Und vergesst bitte nicht, für meinen Garten zu voten - einen Stern für meinen Garten könnt Ihr hier vergeben (dies ist übrigens alle 24 Stunden aufs Neue möglich!) Je mehr, desto größer die Gewinnchancen!  Ein Facebook-Like ist dagegen nur ein einziges Mal erlaubt. Das Facebook-Like funktioniert nur von dieser Seite aus!

Hier könnt Ihr die Regeln einsehen.

Herzlichen Dank!!!