Mittwoch, 1. Juni 2016

Schwarze Wolken



Schwarze Wolken zogen gestern gegen 19.30 nach einem schwül-warmen sonnigen Tag mit blauem Himmel auf. Und da ich noch einmal etwas erledigen mußte, konnte ich das Schauspiel außerhalb meines Zuhauses dann auch prima fotografieren.

So sah es bei uns am Haus auf - umgeben von dicken dunklen Wolken ...




 Auf meiner Fahrt über Land bot sich mir dann dieses Schauspiel ...


Und dann ging es erst richtig los .... ein heftiger Landregen prasselte hernieder ...



Diesen Post habe ich nun mal nicht zeitlich rückdatiert - damit ihr ihn auch seht! :-)

Und vergesst bitte nicht, für meinen Garten zu voten - einen Stern für meinen Garten könnt Ihr hier vergeben (dies ist übrigens alle 24 Stunden aufs Neue möglich!) Je mehr, desto größer die Gewinnchancen!  Ein Facebook-Like ist dagegen nur ein einziges Mal erlaubt. Das Facebook-Like funktioniert nur von dieser Seite aus!

Hier könnt Ihr die Regeln einsehen.

Herzlichen Dank!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Himmel! Mein Favorit ist Foto Nr. 1.
    Hier grummelt es schon den ganzen Tag. Aber so richtig
    regnen will es nicht, vielleicht auch gut so, wenn ich
    die Berichte aus Süddeutschland höre...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ein spektakulärer Himmel. Hier "kübelt" es gerade.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    da sind Dir tolle Himmelsbilder gelungen, auch wenn man die nicht so gern sieht ... man kann den Regen auch sehen, der in Massen vom Himmel fällt ...
    Wir hatten gestern Abend auch Gewitter und heftige Regenfälle ....
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr dramatische Wolken!
    dein 1. Bild sieht wie gemalt aus, es würde sich als Bild an der Wand eignen...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. solche dunkelne Regenwolken sind schon drohend.
    Bei uns verziehen sie sich bei uns sehr schnell wieder.
    täglich muss ich gießen damit nicht verdorrt schon eine verkehrte Welt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. das sah wirklich dramatisch aus..
    ich mag die Wolkenschauspiele auch..
    aber ein Unwetter eher nicht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥