Freitag, 8. Juli 2016

Die Mozartrose


Meggie/Colors of my Life identifierte meine Stecklingsrose als die Strauchrose 'Mozart' - und sie ist es tatsächlich, wie auch diese Bilder eindeutig beweisen!
Ich freue mich über diese Rose von sehr guter Gesundheit und bin auf ihren reichen Hagebuttenschmuck später gespannt!

Zur Zeit befinde ich mich mehr oder weniger im Urlaubs-Modus  . . . doch wem geht es in diesen schönen Sommertagen nicht so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥