Sonntag, 3. Juli 2016

Dunkle Wolkendecke bewegt sich übers Haus - und ein Ausflug ~~~



Obwohl das Wetter tagsüber ganz schön war, auch sonnig, so daß wir es für einen Ausflug nutzen konnten, überraschte uns unterwegs doch ein heftiger Regenschauer, der allerdings nur kurz währte.
Am Abend zog dann plötzlich eine dicke Wolkendecke herbei, die jedoch ohne abzuregnen über unser Haus hinwegzog.


Bilder vom Ausflug vielleicht ein anderes Mal - hier nur in Kurzform . . . wir sahen ein altes Schloss, alte Mühlen an der  Deutschen Mühlenstraße und Kornblumen inmitten von Feldern, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberten ...









Aber auch an vom Wetter niedergedrückten Getreide


Nicht zu vergessen dieses rote Katerle, das da beim Schloss auf den Steinen saß mit dem langen buschigen Schwanz - etwas sehr mager, aber zutraulich und schmusig.