Sonntag, 3. Juli 2016

Dunkle Wolkendecke bewegt sich übers Haus - und ein Ausflug ~~~



Obwohl das Wetter tagsüber ganz schön war, auch sonnig, so daß wir es für einen Ausflug nutzen konnten, überraschte uns unterwegs doch ein heftiger Regenschauer, der allerdings nur kurz währte.
Am Abend zog dann plötzlich eine dicke Wolkendecke herbei, die jedoch ohne abzuregnen über unser Haus hinwegzog.


Bilder vom Ausflug vielleicht ein anderes Mal - hier nur in Kurzform . . . wir sahen ein altes Schloss, alte Mühlen an der  Deutschen Mühlenstraße und Kornblumen inmitten von Feldern, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberten ...









Aber auch an vom Wetter niedergedrückten Getreide


Nicht zu vergessen dieses rote Katerle, das da beim Schloss auf den Steinen saß mit dem langen buschigen Schwanz - etwas sehr mager, aber zutraulich und schmusig.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    zunächst erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut. :-)

    Richtig bedrohlich sah diese Wolke über eurem Haus aus, aber sie zog ja weg, wie ich lesen konnte.
    War die letzte Zeit echt schlimm mit dem vielen Regen.

    Eine wunderschöne Windmühle hast du von deinem Ausflug mitgebracht und allerschönste Wolkenbildung ist auf dem Foto darunter zu sehen. :-)

    Das Rezept der Schnecken lasse ich dir noch zukommen.

    Da hast du aber ganz schön tief im Inneren meines Blogs gewühlt. Das ist fast schon 5 Jahre her, wo ich diesen post veröffentlichte, aber...die Schnecken muss ich trotzdem immer wieder backen, daran hat sich nichts geändert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wolke sieht bedrohlich aus!
    Deine Fotos sind so hübsch, aber das Katerle tut mir ja gleich leid. Wahrscheinlich ein Streuner, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    ich mag diese Spektakel am Himmel. Sowohl bei schönem Wetter als auch bei einer starken Wetterdynamik lohnt sich ein Blick nach oben.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥