Freitag, 8. Juli 2016

Rot und ein schmutziges Grau ...


Bin gespannt, wie das Wetter morgen dann aussehen wird . . . 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sara, unser Himmel über Fehmarn ändert sich auch ständig im Moment.
    In einem Augenblick strahlendblau, dann wieder Wolken aller Art.

    Ich hab vorhin schon einen Freudentanz aufgeführt!Mein Laptop läuft wieder!! Nach etlichen Versuchen
    und Tricks hier und da und gut zureden, läuft es wieder.
    Ich bin so froh.
    Ich hatte dir auf meiner Seite noch etwas geschrieben.

    Liebe Grüsse!
    Meggie

    AntwortenLöschen
  2. Laut Modewelt heißen diese Farben: Rosenquarz und Serenity. Und die sind grade total angesagt. Klingt doch besser als schmutzigrau:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, gut zu wissen! Würde mir auch gefallen. :-) Tja mit Mode beschäftige ich mich nicht so sehr, von daher habe ich gar nicht gewusst, daß das jetzt Trend ist.
      Aber "schmutzig" hat eigentlich was - sogar "schmutzige" Tänze gibt es - warum sollen dann nicht die Wolken ebenso aussehen ;-) :-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,
    unser Himmel ist von dunklen Wolken bedeckt und es regnet immer wieder.
    Auch für Morgen haben sie unbeständiges Wetter angesagt.
    Bei uns gibt es leider kein Rot.
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥