Dienstag, 20. September 2016

Neu bei Blogger - Suchergebnisse!


Im bloginternen Suchfeld habe ich ohnehin IMMER NUR nach Suchergebnissen aus MEINEM Blog gefahndet. Bei der externen Suchfunktion (die also ein Besucher meines Blogs auch benutzen kann) sieht das für mich jedoch anders aus.

Allerdings weiß ich nun nicht genau, was mit Suchfeld-Gadget genau gemeint ist, denn deren gibt es, wenn man genau sein will, drei!


Diese drei hier einmal im Bild


1. bloginterne Suche



2. Externe Suche in der NavBar






3. Externe Suche Nr. 2 in der rechten Sidebar


1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja interessant, liebe Sara!
    Danke für den hinweis, muss ich mir später auch mal anschauen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥