Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Stare sind noch da . . .



Was für ein hübscher Kerl! Plötzlich wuselte es vor unserem Küchenfenster herum. Aus den Augenwinkeln nahm ich blitzschnell etwas Gepunktetes wahr .... da dachte ich es mir schon und holte ganz schnell die große Kamera. Leider konnte ich den Hübschen nur aus dem Fenster durch das Mückengitter hindurch (das bei uns ganzjährig am Fenster verbleiben muß) fotografieren. Denn ich wollte mir den schönen Vogel nicht entgehen lassen.





Auch im letzten Jahr habe ich sogar im Winter noch Stare bei uns gesehen. Es wird sich mit ihnen ähnlich wie mit einigen Kranichen verhalten, von denen Inka Lykka/Im Garten und am Wegesrand gerade erst berichtete.



1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt, liebe Sara, sie sind noch da, dieser Tage habe ich einen Schwarm gesehen, allerdings war ich im auto unterwegs und konnte keine Bilder machen ...
    Schön hast Du ihn vor die Kamera bekommen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥