Freitag, 28. Oktober 2016

LaubErscheinungen ...


Kleine Wortschöpfung von mir. :-) Bitte Copyright beachten!
Und auf Instagram heute schon eines dieser hübschen Blätter gepostet, die ich allerdings per Handycam aufgenommen habe, als ich in unserer City zu tun hatte.



So prachtvoll, diese bunten Farben - ein kleiner Ausgleich zum ziemlich trüben Wetter heute!







Wenn ich mich in den letzten Tagen hier ein wenig rar gemacht habe, hatte das einzig den Grund, dass ich ein paar Tage hintereinander viel Zeit mit meiner Mutter verbrachte, Termine mit ihr wahrnahm ...  und so kam ich auch noch nicht dazu, mit der neuen Kamera neue Fotos zu machen.

Kommentare:

  1. Hallo Sara,
    die Blätter des wilden Weines verfärben sich in einem wunderschönen roten Farbton. Er verstärkt sich, wenn die Sonne scheint. Leider dauert diese Pracht nur ganz kurze Zeit.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara, die Herbstfarben des wilden Weines sind wirklich ein Traum. Hier ist mittlerweile auch alles bunt geworden. Vielleicht komme ich demnächst doch noch dazu Bilder zu machen. Allerdings fehlt der Sonnenschein auch hier.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara, das ist spannend... vielerorts - und jetzt auch bei Dir :-) - sehe ich nun schöne Fotos von bunten Blättern des Wilden Weins, so leuchtende Farben! Bei uns fängt der Wilde Wein hingegen erst jetzt an, ins farbige / gelbe zu kippen. Ich freue mich darauf! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist er noch fast grün im Garten, liebe Miuh. Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Umgebungsbedingungen und -temperaturen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Liebe Sara,
    das "echte Leben" geht immer vor, das ist wichtiger als Fotos machen :)
    Ich war heute auch mal wieder mit der Kamera unterwegs, wir haben Blätter und Hagebutten gesammelt. Die brauche ich morgen als Tischdeko. Wir feiern den 24. Geburtstag meiner Tochter.
    Unter der Woche bleibt oft keine Zeit für ausgiebige Kameraspaziergänge, dashalb genieße ich die Wochenenden umso mehr. Gerade sind die Farben der Blätter so wunderschön. Du hast mit deinen Fotos den Herbstzauber sehr schön eingefangen.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    ich freue mich für Dich, dass Du einige Tage mit Deiner Mutter verbringen konntest. Diese Zeit ist etwas ganz Besonderes und man sollte sie unbedingt nutzen. Da tritt nicht Alles, aber Vieles in den Hintergrund, und das ist gut so!
    Alles Liebe - für Euch Beide
    Heidi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥