Dienstag, 12. September 2017

Im Baum ...


oberhalb der neuen Gabione ...
zwar nicht so ganz wetterfest, aber keiner wollte die Marionette haben und nun schaukelt sie da oben . . .

Links von dieser Gabione ist mein alter Buchsbaum (Kugel) im Bild, er begleitet mich schon viele Jahre lang, zog durch mehrere unserer Gärten ...


Festhalten möchte ich in diesem Post noch, dass ich den Storchenschnabel 'Striatum' (keine Werbung!) bestellt hatte. Im nächsten Jahr wird er dann hoffentlich wunderschön blühen, wie bei Ingrid.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    schön, daß die Marionette bei Dir im Baum schauklen darf :O)
    danke auch für Deine so lieben Zeilen bei mir, ich freue mich immer sehr darüber!
    Das Vogelhaus wurde sehr gut angenommen und mankann jeden Tag viele Vögel da beobachten! Da Plexiglas hält die fetten Tauben ab, da hineinzukriechen und die kleinen Vögel freut es,daß sie in Ruhe futtern können ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥