Blogger-Aktionen

Hier verlinke ich einmal nach Kirsi's Beispiel ohne viel Worte Aktionen, um schneller daran erinnert zu werden. Zu der jeweiligen Aktion gelangt man per Klick auf das einzelne Bild.



 Montag








http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/09/ubernahme-fokus-auf-sw-am-montag.html


S/W-Fokus (Colour Key)








Donnerstag


http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2016/06/der-natur-donnerstag-dnd-22.html
(Pause bis 1. September)





Freitag

Sonntag





Am 15. eines jeden Monats

https://rostrose.blogspot.de/p/anl-new-life.html



Ohne spezielles Datum







https://holunderbluetchen.blogspot.de/2015/07/da-haben-wir-den-salat.html





https://cubusregio.com/2016/06/04/zypern-11-marode-schonheiten-09/



http://steinigergarten.blogspot.de/2016/01/lost-places-1-freiberger-ostbahnhof.html




gefunden bei Ursel/Rabenfrau





2 Kommentare:

  1. oh das ist schön all diese Aktionwen zu sehen, da hat man sie alle auf einen Blick, eine gute Idee liebe sara...
    lieben Gruß von Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Angel,
      Deinen Kommentar hier sehe ich erst jetzt. Eigentlich wollte ich die Kommentare speziell für "Seiten" abschalten. Hier ist mir ein Versehen passiert! Denn hier schaue ich sonst nie in die Kommentare, nur in Blogposts. Deshalb habe ich Deinen Kommentar hier auch erst so spät gesehen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen