Seiten
Sonntag, 20. Februar 2011
Spatzen
mögen auch Meisenknödel. Bei uns sind sie allerdings seltener Gast. Diese sehe ich zum ersten Mal hier seit 2 Jahren ... letzten Winter wurde in unserem Garten nicht ein einziger gesichtet!
Auch dieses schwarze Tierchen läßt es sich wohlergehen ...
4 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich freue mich, hier wieder etwas von dir
zu lesen und zu betrachten.
Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth
Wir haben das Vogelhäuschen noch immer nicht aufgestellt, denke, dass diesen Winter nichts mehr draus werden wird :(
AntwortenLöschenlg kathrin
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich hörte die Vögel heute draußen zwitschern. Leider kommen sie nicht so nahe ans Haus, wegen der Dorfkatzen, die ich mitfüttere. Bei der Nachbarin zwei Häuser weiter sind oft sehr viele Vögel, die wohl immer wieder Körner vom Hühnerfutter klauen ;-)
Fürs Frühjahr wollen wir im Garten einige Vogelhäuschen aufstellen, da wirds auch langsam Zeit.
Liebe Grüße, Irmgard
also ich habe hier diese Eichenbäume direkt vor meinem Fenster doch ich komm nicht zum fotografieren bis ich die Kamera hole sind sie weg. Doch da gibts intressante Vögel die ich noch nie sah. Deswegen sehe ich so gerne deine Vogelfotos an.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Elke