Bis nach Israel fahren ging leider nicht ...
Seiten
Mittwoch, 15. Juni 2011
Die Mondfinsternis . . .
Bis nach Israel fahren ging leider nicht ...
6 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara,
AntwortenLöschenbei uns war auch nichts zu sehen, ich finde das sehr traurig. Mitten in der Nacht hatten wir dann klein Wölkchen am Himmel.
Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke
Guten Morgen liebe Sara
AntwortenLöschenAuch ich hab noch gehofft - vergebens. Auch nix! Schad drum, aber im 2015 sei es wieder soweit!
Hab einen guten Tag.
Grüässli
Ida
Ich habe auch oft rausgeschaut, aber der Himmel war durch graue Wolken verhüllt ...
AntwortenLöschenLG Silke
Bei mir war es leider ebenfalls bewölkt :(
AntwortenLöschenBei uns haben wir für einige Minuten ein wunderbares Bild gesehen. Leider ist meine Kamera für solche Art Fotos nicht geeignet.
AntwortenLöschenLieber Gruß
von Edith
@ alle
AntwortenLöschenwirklich zu schade! Um Mitternacht kam der Mond dann aber bei uns raus - da war das Spektakel aber fast schon wieder vorbei. Außerdem kann auch ich bei Dunkelheit leider mit meiner Kamera keine Aufnahmen machen. Vielleicht sollte ich mir mal ein Stativ besorgen ...
Freut mich sehr für dich, liebe Edith, daß Du den Mond rechtzeitig sehen konntest!
Liebe Grüße
Sara