Der obere braune Trieb rührt noch von einem Frostschaden her, den der plötzlich einsetzende starke Frost innerhalb nur einer Nacht beschädigte, wie so manche anderen Pflanzen unseres Gartens, u.a. den Kirschlorbeer.
Seiten
Mittwoch, 28. März 2012
Kleiner als ein Stecknadelkopf . . .
5 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Das hast du aber toll gezeigt mit dem Stecknadelkopf.
AntwortenLöschenIch beobachte auch schon die ganzen Tage meine erste Malerrose Claude Monet.
Soweit ich das beurteilen kann, macht die sich auch ganz gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch alles größer wird als der Stecknadelkopf. ;)
Danke, das freut mich! :-) Und ganz bestimmt wächst dieses Mini-Knöspchen, es sei denn, ein nochmaliger Frost würde es wiederum vernichten. Aber das glaube ich denn doch nicht.
LöschenLiebe Grüße
Sara
Liebe Sara, nun geht es bei Dir auch los :) Ich habe die meisten Töpfe schon übersiedelt und die Pflanzen warten darauf in ihr neues Zuhause verpflanzt zu werden. Jetzt bin ich dann aber schon froh, wenn wieder alles in gelenkten Bahnen läuft.
AntwortenLöschenlg kathrin
Ich baue nur schon mal vor, liebe Kathrin. Ganz so schnell geht es noch nicht los, aber wenn ich das alles kurz vorm Termin machen müßte, würde ich's wohl nicht mehr schaffen.
LöschenUnd das glaub' ich Dir gerne - ich wäre froh, was das betrifft, wenn ich den Umzug auch schon hinter mir hätte. ;-)
Liebe Grüße
Sara
Liebe Sara, ich spüre hier zwar durchaus Neugier oder Aufbruchsfreude, aber auch jede Menge Wehmut um deinen Waldgarten... ich hoffe, es fällt dir nicht gar zu schwer...
AntwortenLöschenAlles Liebe, Traude