Und kein Jahr vergeht, in dem nicht etwas Neues zu entdecken wäre!
Seiten
Sonntag, 3. Juni 2012
Auf frischer Tat ertappt!
Und kein Jahr vergeht, in dem nicht etwas Neues zu entdecken wäre!
5 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich wünsche dir einen guten Sonntag.
Herzliche Grüße aus dem verregneten Bochum
Elisabeth
Die armen blüten! Schade.
AntwortenLöschenGrüsse pascale
Das ist mir auch aufgefallen, dass die Margeriten ziemlich angeknabbert sind, den Übeltäter konnte ich nicht finden. Schön, dass du es hier zeigst.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag.
Mathilda ♥
Ooooch... die schönen Margarithen... wie schade! Sind ja meine Lieblingsblumen.... Hoffentlich kannst Du den Übeltäter bald mal enttarnen! Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen... Alles gute!
AntwortenLöschenGuten Morgen Sara
AntwortenLöschenAlso so eine Raupe, die die Margeriten frisst, hab ich echt noch nie gesehen. Grrr. Muss aber gestehen, dass ich die angeknapperten Margeriten auch noch nie so gesehen hab.
Und Zecken ... hui, die könnt ich dir jeden Tag zeigen. Miro und Nero schleppen sie wirklich fast täglich mit. Jedesmal wenn sie von draussen rein kommen, wird kontrolliert. Nero hat grad vorgestern drei mitgeschleppt. Da hilft auch kein Mittelchen mehr zum Auftragen sondern wirklich nur noch Kontrolle und selbst rauszupfen. Auch nochmals Grrrr.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schick dir einen herzlichen Gruss
Ida
... übrigens, die Bäume sehen bei uns gestern und auch noch heute ähnlich regenlastig drein.