Seiten
Mittwoch, 4. September 2013
Pflaumenbaum ohne Pflaumen
4 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Stachelbeeren hatte ich auch erst wenige, liebe Nicole. Allerdings hab' ich die Stachelbeere in diesem Garten ja auch erst neu gepflanzt.
AntwortenLöschenDoch woher diese grünen Pflaumen kommen, ist mir ein Rätsel! Denn an den Gehölzen an der Südseite habe ich noch keine Blüten oder Früchte entdecken können.
Liebe Grüße
Sara
So eine grüne Pflaume ist mir noch nicht begegnet. Die Pflaumenzeit ist ja längst. Ist es denn eine? Ich bin gespannt, wie "die Geschichte" ausgeht.
AntwortenLöschenEtwa irritiert bin ich hinsichtlich deiner Anmerkung zur "Reise in die Vergangenheit".
Liebe Grüße
Anke
ja klar, das ist eine Reineclaude.
AntwortenLöschenhttp://de.m.wikipedia.org/wiki/Edel-Pflaume
Muß m.Mann mal auf die hohe Leiter schicken.
Meine Anmerkung betrifft die, die es betrifft. Die lesen das dann schon. Denk' Dir also nichts dabei. .. nur soviel ... es gibt Einige, die nicht hier sondern per Mail "kommentieren" ;-) Ansonsten möchte ich hier nicht weiter näher drauf eingehen. Schreibe auch von unterwegs via Smartphone.
Liebe Grüße
Sara
Eine Pflaume ohne Baum ist doch besser als ein Pflaumenbaum ohne Pflaumen! Vielleicht solltest du doch mal auf die Leiter steigen, es könnte ja sein, dass du noch mehr Pflaumen findest und zum Beispiel einen tollen Pflaumenkuchen machen kannst ;-) Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"
AntwortenLöschen