Seiten
Dienstag, 5. Juli 2016
Todesursache unbekannt
Immer wieder - das bleibt wohl nicht aus - liegen einmal ein oder mehrere tote Vögel im Garten, wie heute, als ich diesen kleinen Hausrotschwanz auf der Wiese vor dem Seitenstreifen zum Nachbargarten fand. Er hat ein kleines Vogelgrab am Ende des Gartens bekommen, das mein Mann ihm schaufelte. In der Mülltonne landen auch Vögel bei uns nicht!
4 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Schön das Ihr ihn beerdigt habt. Wir hatten die Tage Glück da ist ein Spatz durch unseren Schornstein gekommen und flatterte im Ofen rum. Wie gut das gerade keine Heizperiode ist, irgendwie hat sie unser Vogelgitter wohl bei einem der Stürme gelöst gehabt. Dann haben wir alle Fenster und Türen aufgerissen und auf direktem Weg ist der Spatz (aber schön schwarz war er ;-)) rausgeflogen. Gut das wir zu Hause waren, denn der Rückweg hätte durch den Schornstein nicht funktioniert.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende und einen liebe Gruß sendet
Kirsi
Ja, das halte ich für selbstverständlich. Ist doch traurig, wenn diese Tierchen im Abfalleimer landen.
LöschenOch, ist ja putzig, das mit dem Spatz! Wie gut, daß er lebt! Mit den Tierchen kann man schon was erleben. Wir haben auch die Kellerfenster vergittert, denn sonst hätten wir da auch ewig Tierchen. Im Waldgartenhaus lag mal ein toter Frosch und danach wurden alle Fenster mit diesen Fliegendraht versehen. Sogar eine Katze kam mal durchs Kellerfenster dort. ;-) Wir bemerkten sie erst nach Tagen, als es im Keller komisch roch. Sie lebte aber und war munter. ;-)
Liebe Grüße
Sara
Oooh, das ist aber traurig mit den toten Vögeln. Ich finde es aber sehr schön, dass er wenigstens ein Grab bekommen hat. Immerhin etwas Würde für das arme Tier :) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"
AntwortenLöschenJa, das ist selbstverständlich.
LöschenLiebe Grüße
Sara