Seiten

Freitag, 21. Januar 2022

Längst ist das Neue Jahr angebrochen ...

 


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, allen frohe Weihnachten zu wünschen und wenigstens zum Jahreswechsel einmal hier vorbeizuschauen. Doch hatten wir viel Besuch, Ihr wisst ja, dass wir bereits ein Enkelkind haben. Zudem verkleinern wir gerade unseren Hausstand, um flexibel zu sein, wenn das notwendig würde. Einige wissen, was ich damit meine. Und dabei geht auch viel Zeit drauf.
Ausserdem haben wir einen neuen Bekanntenkreis hinzugewonnen, der gepflegt sein will.
Aber dennoch soll es noch ein paar Ansichten aus dem Garten geben ... wobei der Garten oder dazugehörige Blog für mich nicht mehr DIE Wichtigkeit besitzt, wie vor dem Corona-Hoax.
Nun wünsche ich allen im Nachhinein noch ein hoffentlich gutes Neues Jahr! Und alles Gute, was man nur wünschen kann!



Die gefrosteten Rosen vom ersten Bild ganz oben habe ich am 21.12. aufgenommen, als es ein wenig frostig war, so wie derzeit auch wieder. Auch die gefrosteten Lampionblumen stammen vom selben Tag.

 

Meine schönste Chrysantheme blühte ihm letzten Jahr erst extrem spät auf und teilweise gar nicht mehr, das hat es all die Jahre zuvor nicht gegeben, aber das ist ja das Spannende in der Natur, JEDES, wirklich JEDES Jahr ist anders. Sonst wäre es ja auch langweilig! Alles sehr klug eingerichtet von unserem Schöpfer.




Vor einer Weile schaute schon das erste und bis dahin einzige Schneeglöckchen aus dem Boden. Ich habe noch nicht wieder nachgesehen, aber vielleicht ist es inzwischen sogar aufgeblüht.


Natürlich darf das leider immer noch aktuelle Thema nicht fehlen ... 


Hierzu gäbe es zahlreiche Beispiele, und ich verstehe nicht, wie man sich AUSSCHLIESSLICH für die so genannte Freiheit, die ja weder Freiheit ist, noch sein wird, wenn man bei dem Spiel weiterhin  mitspielt, bei dem man sich zwecks eines genetischen Eingriffes einen EXPERIMENTELLEN Giftstoff einspritzen lässt! Der zum einen unnatürlich und außerdem sehr gefährlich ist. 

Mir wäre mein kostbares Leben viel zu schade für diesen genetischen Dreck, an dem sich die Pharmariesen und andere zwielichtige Gestalten, die sich zwar großartig finden und stinkreich sind (nicht ohne Grund), auch noch bereichern, auf unsere unserer Gesundheit und unseres Lebens!

Eure Gürtelrose zum Beispiel ist Folge dieser "Impfung"! Herr Prof. Bhakdi im Video oben erklärt, wie das zustande kommt. - Ganz viele leiden jetzt nach dieser Gen-Spritze daran und was tun sie? Lassen sich sogar gegen Gürtelrose impfen, man glaubts nicht! Anstatt endlich aufzuwachen und etwas für ihre GESUNDHEIT zu tun!










 

 



Rosige Aussichten für die Viren-Ängstlichen, gell, aber so ist das nun mal, wenn Zwangveranstaltungen angedroht werden! Bravo für diese standhaften Persönlichkeiten! Es sind noch viel mehr, aber der Post soll ja nicht zu lang werden!


Es wurde schon SEHR lange vorausgesagt, dass ein Großteil der Menschheit eines Tages nicht mehr normal sein wird. Selbst meine verstorbene Mutter sprach immer davon, dass schon in ihrer Jugend alte Menschen zu ihr davon sprachen. Und auch ich selbst habe es von einigen anderen klugen Menschen schon in jungen Jahren gehört und wollte es seinerzeit auch nicht glauben. Viele Jahre später ... und dieser Zeitpunkt ist, so scheint es, nun erreicht. Besser wirds nicht mehr, eher schlimmer! Ein Zeichen, dass sich die Biblische Offenbarung erfüllt. Derzeit leben wir noch in der sog. Gnadenzeit, noch ist Zeit, umzukehren zu Gott, von dem die meisten dieser Verwirrten, krankheitssüchtigen, menschengläubigen, wissenschaftshörigen (die ja häufig gesponsert wird und damit nicht mehr ehrlich ist!) oder Esoterik-Anhänger und Okkultisten abgefallen sind. Deshalb können sie auch nicht mehr klar denken. Haarsträubend, wenn man mal, was ich extrem selten tue, ins Fernsehen schaut oder die Politiker reden hört. Allerdings beziehe ich meine Informationen aus dem unzensierten Telegram und ich weiß sehr wohl, dass dieser Dienst verunglimpft wird. Bekämpfen muß man allerdings immer das, was die Wahrheit spricht. Sonst wären sie nicht so hinterher! Alles andere könnte normal diskutiert werden. Hier sind Rechthaber am Werk, die Unrecht haben!

 Sehr schade um all diese schönen Menschenkinder, die sich krankspritzen lassen! Aber lt. der Vorsehung muß das alles so kommen ... warum, weiß nur Gott allein.
Ich und viele andere haben gewarnt!



Der wahre Grund hinter der ganzen Inszenierung ist der sog. große Umbruch oder Great Reset, geplant durch das Weltwirtschaftsforum. Es wird einen großen Finanz-Crash geben, der gewollt ist und noch vieles andere mehr. So gut, wie es uns die ganzen letzten Jahre ging, das können wir nun getrost vergessen! Zudem ist die Planung, jeden Menschen digital zu registrieren, was in die totale Unfreiheit führt. Das ist das in der Bibel genannte "Malzeichen", ohne das man weder kaufen noch verkaufen kann. Natürlich werden einige kluge Geister mit Gottes Segen immer einen Ausweg finden. Die meisten jedoch werden mit der Masse mitschwimmen und sich das "Malzeichen" letztendlich implantieren oder als Tattoo aufstempeln lassen, was nichts anderes als den globalen Überwachungschip darstellt, auf dem alle deine Daten für immer gespeichert sind, hackbar noch obendrein, so dass dir jemand gerne die Hand abhackt, um an deine Daten zu kommen. Wo manche sich mit Chip sicher wähnen (es gibt tatsächlich schon etliche Leute, die sich das Ding haben implantieren lassen!), sind sie unsicherer denn je. Sklave für immer ... das Bargeld wird beizeiten abgeschafft und eine digitale Währung eingeführt, für alle, die davon noch nicht gehört haben sollten. Nein und das ist keine Verschwörungstheorie, das kann man alles auf offiziellen Seiten recherchieren!

Zitat aus der Bibel:
Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

 In der Masse schwammen sie auch schon 1933 mit, doch da war es noch nicht so weit, auch wenn zu der Zeit schon etliche glaubten, die Offenbarung würde geschenen, denn die mit dem Gelben Stern konnten auch nicht mehr kaufen oder verkaufen ... aber es war kein Malzeichen und betraf nicht die GESAMTE Menschheit!

Alle anderen werden verloren gehen ... in der jetzigen Zeit offenbart sich praktisch ALLES, wie niemals zuvor, und wer DAS jetzt nicht erkennt, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen. Derzeit beginnen sehr viele Menschen in der Bibel zu lesen, wie ich immer wieder höre und lese, sie beginnen aber nicht  mit dem Alten oder Neuen Testament sondern mit der Offenbarung des Johannes, weil sie erkannt haben, was die Stunde geschlagen hat. Wie lange diese Zeit dauern wird, wissen wir Menschen freilich nicht, nur dass wir stets wachsam sein sollen, denn Jesus kommt wie ein Dieb in der Nacht.

Möget ihr lachen, am Ende werden wir alle vor dem Endgericht stehen, wenn unsere Zeit gekommen ist, und da wird sich dann ohne Ausnahme entscheiden, wohin wir jeweils kommen ...Das verdrängen viele, aber irgendwann wird jeder sterben, die Frage ist nur, wann.




In diesem Land stimmt vieles nicht, schon lange nicht mehr! Darüber wird selbst in anderen Ländern offen gesprochen! Nur in der BRD darf man das nicht! Und es ist schon mehr als erstaunlich, dass man einen Künstler mit solchen Begriffen denunziert, wo doch Politiker das Selbe schon lange gesagt haben! Dürfen die das, ohne genauso bezeichnet zu werden??? Sind das etwa "bessere" Menschen?????
Haben wir nicht angeblich eine Demokratie mit Meinungsfreiheit???

Ich meine, gleiches Recht für Alle, oder?
Oder wie denkt Ihr über diese Sache? Schäuble äusserte sich doch auch ganz EINDEUTIG und all die anderen ... Die Video-Beweise existieren schließlich!



Zum Abschluß für heute noch ein paar Bilder und dann schaun wir mal, wann ich mal wieder hier vorbeikomme ... gerne dürfen Kommentare geschrieben werden, die ich dann freischalte, wenn ich sie sehe.


An der Terrasse im Dezember
 
 

Kekse für den lieben Besuch an Silvester, gesunder, vollwertiger Inhalt,
selbst gebacken - ungesunde Glasur, aber ein Mal im Jahr darf das sein.
Gefrostete Hortensie im Dezember und Winterjasmin im Januar diesen Jahres.



11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sara,
    so schöne Gartenfotos - ja, der Frost ist ein Künstler...und auch wenn Du Dich aus (verständlichen) Zeitgründen kaum noch einem Gartenblog widmen magst - ich finde Gärten und Natur gerade jetzt sehr hilfreich und heilsam und nötiger denn je. Immerhin hat die Natur Gesetzmäszigkeiten, die nicht einfach abgeschafft oder geändert werden können! Das alles zu beaobachten und mich daran zu erfreuen ist für mich der notwendige Gegenpol zu der immer mehr zerböckelnden Welt. Der ich hilflos gegenüber stehe.
    Wir können es nur nehmen wie es kommmt und dabei auf Gott vertrauen. Und auf eine Art ausgleichende Gerechtigkeit - diese Hoffnung will ich NICHT aufgeben!
    MenschenumVernetzen oder Kontakte hab ich hier ja nicht, da stehe ich auszen vor....

    Zum Gesundheitsproblem antwortete ich schon in meinem Blog - es gab da jahrelang eine Nebenhöhlenzyste und wenn dahinter Keime sind (waren zumindest schon mal), dann kann das richtig böse werden und einen Abszesz geben, insofern ist OP manchmal unumgänglich. Und so fühlte es sich an.
    Inzw. ist geklärt, dasz die Zyste längst verschwunden ist und ich keine OP brauche. Hurra! Nur die Ursache meiner Krankheit liegt damit jetzt weiter im Dunkeln...aber ich arbeite dran. Hab auch schon ganz viel mit Selbsthilfe gemacht.
    Dir alles Gute, Schöne und Lichte für ein erneutets Jahr voller Unwägbarkeit und Überraschung - bleiben wir stark und halten durch ohne umzufallen und alles hinzunehmen!
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mascha,
      heute schaffe ich es mal wieder hierher. Ja, bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe keine rechte Freude mehr am Bloggen. Sicher bin ich nach wie vor gerne in der Natur und im Garten, aber nicht mehr, was den Garten betrifft, mit der gleichen Freude wie vor Corona! Denn über der Erde lastet etwas sehr Böses, das mir jede Sekunde meines Lebensbewusst ist. Wie könnte ich das einfach ausblenden? Es wird nichts mehr wie vorher sein, nie mehr!
      Und ich habe mich dem Kampf gewidmet, dem Kampf gegen das Böse, der Aufklärung. Deshalb muß alles andere sich dem unterordnen. Der Gegenpol ist für mich, wenn immer mehr Menschen aufwachen und Menschenleben gerettet werden können. Aber das mag für jeden anders sein, darüber will ich auch nicht urteilen. Nur, das ist mein persönlicher Weg. Ansonsten vertraue ich auch auf Gott, denn wir wissen, dass er die Endzeit vorgesehen hat und wir uns dem fügen müssen, es hat alles seine Bewandtnis, was von Gott kommt.
      Zwar gibt es auch Gläubige, Christen, die sagen, man müsse einfach alles so hinnehmen und warten bis zur Wiederkunft Jesu ... doch das ist meine Einstellung nicht. Denn wir sind hier nicht auf die Erde gesetzt worden, um alles einfach tatenlos mitanzusehen! Solange wir leben und noch etwas Gutes bewirken können, müssen wir das tun, anstatt die Hände in den Schoß zu legen.
      Wie viele Menschenleben hätten bereits gerettet werden können, wenn mehr Christen sich dieser Aufgabe gestellt hätten. Stattdessen folgen sie einem Wolf, der sie in die Irre leitet, wie eine Herde ...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich bin getrost, da ich die Bibel kenne und weiß, welches das endgültige Schicksal sein wird.

      Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.

      Wir befinden uns eindeutig auf dem Weg, der schmal ist, liebe Mascha und wie sollen wir da nicht hoffnungsvoll und getröstet sein!

      Ja, das habe ich gelesen, was Du geschrieben hast. Man sollte da auch nach seinem persönlichen Gefühl gehen, das ist richtig. Und ich freue mich für Dich, dass es ein falscher Alarm war! Vielleicht ist die Ursache auch ganz woanders. Ich werde noch in Deinem Blog vorbeikommen ...

      Danke, auch für Dich Gottes Segen für dieses noch junge Jahr, bleib bewahrt und frohen Mutes!
      Schade, wenn Du dort niemanden hast zum Vernetzen, aber auch ich bin ja noch "da", auch wenn nicht immer hier im Blog ersichtlich und ich werde erst mit meinem Tode aus dem Internet völlig verschwinden. :-)

      Alles Liebe für Dich
      Sara

      Löschen
    2. Liebe Sara, für mich lastet das Böse eher auf der Menschwnwelt. Die Erde/Natur versucht immer noch, bei allem, was ihr angetan wird...nach ihren Gesetzen zu funktionieren und für uns da zu sein. Das ist jedenfalls für mich ein starker Trost und Regenerationsfaktor.
      Kämpfen ist schwiertig alleine und ich lebe da wohl viel zu isoliert und immobil.
      Aber was hab ich heute früh gelesen?
      "Wer immer noch in diesem Land ungeimpft ist, hat Nerven aus Stahl.
      Kein Wunder, dass man sich vor so jemand fürchtet!"
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    So schön deine frostige Rosen hier zu sehen!
    Ja, im Garten kann es noch lieblich sein, sonst ist nicht viel übrig von vorigen Jahren.
    Am 19 September 2020 hat meinem Mann Pieter schon etwas geschrieben für ein lokales Monatliches Magazin. Es wurde aber nie publiziert...
    Wo wir am 24. November das neue #1 Buch vom Robert Kennedy Jr. bestellt hatten und anfingen zu lesen, da wurde es uns klar es sollte trotzdem publiziert werden! Natürlich kommentieren nicht viele, aber es wurde viel gelesen. Das Buch kann auch schon in Deutschland aufs Deutsch bestellt werden und ist schon sehr hoch auf die Liste dort: https://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2022/01/some-virus-facts-and-questions.html
    Die Bilder, eines davon ist aus unserem Buch, sprechen für sich.
    Wir beten und hoffen das es nicht immer weiter geht mit diese größte Völkermord aller Zeiten. Wieviele Menschen sind schon gestorben von Einsamkeit oder von Geistliche Probleme?! Besonders die älteren die leiten...
    Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben,
    Mariette und Pieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      das freut mich sehr, wenn ich Dich mit den Rosen erfreuen konnte. Sie sehen noch immer so aus, als blühten sie. Natürlich erscheinen keine neuen Blüten mehr bei dieser Witterung, aber die letzten sind noch nicht vergangen, wirken frisch. Nur der häufige Regen ist weniger angenehm.

      Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie es nicht publizieren wollten. Die Zensur greift überall um sich und sie streiten es auch noch ab! Das ist schon enorm, dass so viele Leute sich immer noch im Tiefschlaf befinden. Sogar Thomas Müller, einer unserer Fußballer, hat sich jetzt auf Twitter zu Wort gemeldet, zu den Fußballern und Leistungssportlern, die plötzlich an der Impfung sterben. WAS MUSS NOCH GESCHEHEN, frage ich mich???????

      Ja, das hoffe ich natürlich auch, andererseits sagt die Bibel ganz eindeutig, dass es zum Ende der Welt, wie wir sie kennen, kommen wird und sich alles so erfüllen muß. Das können viele nicht glauben und keiner weiß, wann genau das passieren wird, nur dass es so passieren wird. Zuvor werden die 12 Stämme von Israel noch vereint werden, denn noch sind nicht alle mit dem "J" dorthin zurückgekehrt! Wenn das geschehen ist, wird die nächste Phase der Endzeit eingeläutet ... Mir macht das auch keine Angst, auch wenn ich es natürlich bedauerlich finde, dass ich einer Generation angehöre, die das womöglich alles bis zum Ende erleben muß. Man hatte sich sein Alter auf Erden einmal anders vorgestellt. Aber so dürfen wir Christen ja nicht denken ... im Himmel wird alles vergessen sein ...
      Doch solange, das schrieb ich schon oben an Mascha im Kommentar, heißt es, auf Erden zu kämpfen und sich gegen das Unrecht einzusetzen.

      Danke für den Link, ich schaue gerne vorbei und wünsche Dir und Deinem Mann Bewahrung und Gottes Schutz!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Schön endlich wieder von Dir zu lesen.
    Ja, es wird eng.......und ich kann nur jeden, der es bis hier her geschafft hat sich selbst vor der "Spritze" (und ihren Folgen) zu bewahren, noch weiter durchzuhalten. Klar bedeutet das, dass man "reduzieren" muss, wenn's nicht anders geht und Einschränkungen hat.
    Zum "Weglaufen" bin ich zu alt und zu krank und auch zu abhängig und wohin dann überhaupt......mit welchem Geld oder "anderen Materialen", die man als "Bezahlung" für was auch immer nutzen könnte. Ich habe weder Gold noch Silber vorrätig im Küchenschrank und ebenso wenig Geld es mir zu besorgen. Infolgedessen bleibt mir nichts anderes als HIER zu bleiben wo ich bin und so gut wie möglich diese wirklich "steilen Klippen" zu umsegeln....und ich hoffe, es gelingt, denn allein sind wir nicht. Es sind Viele und werden mittlerweile immer mehr, die sich wehren.
    Aber genug davon.......
    Wünschen wir uns Alles Gute für dieses Jahr, denn wir können es (Glück und Willenskraft) in der Tat brauchen.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosi, das freut mich sehr! Auch ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute für das noch junge Jahr, vor allem Bewahrung und Tapferkeit sowie Gesundheit!
      Ich bin auch nie ganz weg, schaue ab und an in die Blogs, nur reicht es - vor allem am Tablet oder Handy - nur mal zum Drüberlesen und nicht zum Kommentieren oder für eigene Blog-Posts. Ich bin aber auch, wer das gerne möchte, per E-Mail ansprechbar! Ansonsten via Telegram. Alles andere habe ich mehr oder weniger stillgelegt.

      Als Weglaufen sehe ich das zwar nicht, denn warum soll man für sich und seine Familie keine besseren Lebensbedingungen suchen? Aber ich verstehe, wenn man krank ist und dadurch abhängig, dass es dann schwierig bis unmöglich wird. Ich betreue z.B. noch eine alte Dame, die auch nirgendwo mehr hin kann. Sie ist inzwischen bettlägerig, läßt sich aber trotzdem nicht impfen! Obwohl der Pflegedienst ins Haus kommt, das Gesundheitsamt, die amtliche Betreuuerin. Chapeau! Ja, man muß sich eben durchsetzen und außerdem hat sie ja noch mich, die sich im Notfall für ihre Belange einsetzt. Denn das kann ich, da ich auch eine Betreuer-Ausbildung durchlaufen habe.

      Mit Gold oder Silber wird man auch in Krisenzeiten nicht weit kommen. , besser sind Naturalien, z.B. Schnaps. ;-) Aber ich weiß, was Du meinst! Jedenfalls so als Beispiel, mit einem der kleinsten Goldbarren würdest du beim Bauern gerade das Brot oder die Kartoffeln bekommen, die du dringend brauchst. Geld herausgeben ist nicht, da hat man dann eben Pech gehabt ... war im 2. Weltkrieg genauso. Einige haben sich an den armen Hungernden bereichert. Sowas wird immer ausgenutzt werden. Wir setzen daher lieber auf Alkohol als Notwährung, der geht immer! Auf einer Flucht kann man den freilich nicht mitnehmen .... doch dann nützt Gold auch nichts mehr ...

      Ich hoffe aber, dass Du dennoch Bewahrung erfährst und Dir die Giftspritze nicht geben lässt. Sie dient der totalen Kontrolle, darin sind Nanopartikel enthalten, und zwar alles das, was bislang als Verschwörungstheorie galt, hat sich längst bestätigt durch Fachleute wie Professoren, Ärzte und andere Wissenschaftler, die den "Impf"stoff genau untersucht haben. Es wird nur in den offiziellen Medien nicht publiziert.

      Wir wollen aber weder Transhumanismus noch Rund-um-die-Uhr-Überwachung über unsere Körper!
      Und Du wirst sicher auch mitbekommen haben auch ohne Telegram, dass einige Länder da nicht oder nicht mehr mitmachen wollen. Auch wenn diese Illuminaten, die Clique um Klaus Schwab, überall ihre Leute sitzen haben.
      Lustig ist, viele sagen, WER IST Klaus Schwab. Da sieht man, wie die Leute schlafen. Aber um ehrlich zu sein, wußte selbst ich, die u.a. Politikwissenschaften studiert hat, bis Corona nicht, wer Klaus Schwab ist! Denn ich habe kein Fernsehen geschaut und solange alles halbwegs in Ordnung war (was es ja nicht mehr wirklich war in diesem Land) hat mich vieles ebensowenig tangiert, wie die meisten Leuten jetzt. Das hat sich grundlegen geändert. Ich pflege jetzt wieder mein altes "Hobby" Politik mit Begeisterung, aber auf meine Art. In einer Demokratie leben wir schon lange nicht mehr, allerdings in einer Schein-Demokratie (nach außen hin!)
      Und ich finde es so spannend, wie sich jetzt quasi ALLES offenbart, auch die echten feigen Verräter, von denen man es vorher schon irgendwie ahnte, aber jetzt wird es offenbar, dass sie es auch tatsächlich sind!

      Alles Liebe und bis bald wieder
      und bleib stark!
      Sara

      Löschen
    2. Danke liebe Sara.
      Oh ja, ich lasse auch lieber mal den Computer aus, aber es ist halt so, dass man viel damit zu arbeiten hat. Tablet besitze ich nicht und ansonsten bin ich Handy-Verweigerin. Daher auch kein Telegram. Ich schaue halt youtube über den Fernseher. Die „Staats-Kanäle“ schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Außer youtube gibt es ja auch noch einige andere Kanäle, die ich mir anschauen kann, wie Vimeo, patreon, rumble, odyssey u.a., halt dann doch über den Computer. Aber die Informationsflut ist mir auch so genug. Ich wähle aus, was ich sehen will und wenn ich dazu komme, lese ich gern. Ich hatte mir eigentlich(!) vorgenommen keine Bücher mehr zu kaufen. Aber……derzeit gibt es viele Autoren, wo reichlich aufgedeckt wird. D.h., all die Lügen – von Schule, Uni, über Kriege, die Geschichte und überhaupt – werden für eine obsolet, wenn man nur gewillt ist, sich mit all den Themen zu beschäftigen.

      Noch einmal Wow! Das ist ja in der Tat fabelhaft,……dass Du eine Ausbildung als Betreuerin durchlaufen hast.
      Also flüchten ist bei mir nicht. Und Alkohol,…..phhu…..habe ich nicht im Haus….tja. Im „Kriegs-Jargon“ gesprochen: „Wir halten die Festung!“….und halten aus.
      Die „Giftspritze“ ist gleich einem Todesurteil. MS als Autoimmunkrankheit und zwei Mal Brustkrebs sind mir genug. Ich würde mir lieber die Knarre an den Kopf halten und abdrücken, als mich spritzen zu lassen. Dann geht es zumindest „schnell“.

      Ja, es sind immer mehr Länder, die die Maßnahmen entweder lockern, oder gänzlich beenden. Sogar Israel – als „Impfweltmeister“ – spricht davon. Das „C-Ding“ ist gelaufen, denke ich mir. Wird ja auch Zeit nach zwei Jahren und….wer sich bisher nicht hat impfen lassen, wird es vermutlich auch nicht mehr tun. Als nächstes (wird die nächste Sau durch’s Dorf getrieben) kommt halt dann CO2 oder wieder der kalte Krieg, den man raufbeschworen hat, mit denen man den Menschen Angst machen und sie abzocken kann.
      Ja, in der Tat, die meisten Leute schlafen immer noch. Da hast Du Recht……..
      Jeder, der willig ist, oder…..irgendein Erlebnis der unschönen Art durchmacht, begibt sich für gewöhnlich in einen Aufwachprozeß. – Für mich ab 2015, als die sog. Flüchtlinge kamen und wir deshalb umgezogen sind. - Gut, mancher auch nicht. Die gehen dann eben in die kognitive Dissonanz. Da gibt es genug Beispiele für.

      Liebe Sara, auch Dir wünsche ich alles Gute und…ohne Frage(!), wir bleiben stark!
      Rosi


      Löschen
  4. Hallo Sara,
    ich habe so oft an dich gedacht und ich weiss nicht warum mir meine Leseliste nicht deinen Post anzeigt.
    Ja, es ist so gekommen, war aber ja alles aber Verschwörung.
    Auch ich habe einen komplett neuen Bekanntenkreis gewonnen. Nur meine Familie ist nun mal gespalten, aber da muß man durch. Die Spaltung ist da, auch wenn der Herr Bundeskanzler es nicht wahr haben will, oder tut er nun so.

    Ich habe heute ein Mail von R. bekommen und darin steht,
    "ich will sehen, wenn die Geimpfen alle untergehen.
    Da bin ich mal gespannt.
    Dir alles Gute und ich sende liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      danke, das freut mich, aber warum nichts bei Dir angezeigt wird? Vielleicht wegen der Zensur, die ist inzwischen überall, selbst auf Telegram inzwischen. Kein Wunder, der Macher war auch einer der Young Global Leader des Klaus Schwab ...

      Wenn man etwas DERMASSEN bekämpfen muß, ist es meistens wahr, das ist eine alte Regel. Normalerweise befindet man sich im Austausch, aber hier wird kein Austausch zugelassen, das ist verdächtig und hat sich schließlich auch bestätigt.

      Meine Familie ist sich Gottseidank einig, alle sind quasi von Anfang an alleine auf den Corona-Hoax gekommen. Da bin ich wirklich froh und Freunde, denen die "Impfung" über alles geht, auf die kann ich gut und gerne verzichten. Bin sogar froh, dass sich jetzt alles offenbart. Neue Freude findet man jederzeit und überall. Auch ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt, woraus neue Freunschaften entstehen. Aber ich habe auch noch alte Freunde/-innen, sogar Geimpfte, die sich aber nicht aus Überzeugung wegen eines Virus haben impfen lassen sondern aus Angst oder Bequemlichkeit, weil sie essen gehen wollten. Tolles Argument, gell! Impfen wegen Kaffeetrinken. ;-) ;o) Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen - vor Corona, dass Leute sich DESWEGEN einem gentherapeutischen Eingriff unterziehen, die doch sogar gegen Gen-Mais gewettert haben und das jetzt, was sie "Impfung" nennen, ist ja noch viel schlimmer!!!

      Mir erschließt sich zwar eben nicht, wer R. ist ... aber fakt ist, dass diese Gen-Therapeutika (denn es ist KEINE Impfung!) unterschiedliche Inhaltsstoffe beinhalten. D.h. es werden auch nicht alle auf einmal sterben, wäre ja auch verdächtig und ist auch gar nicht gewollt. Was hätten die so genannten "Eliten" de3nn davon, wenn sie keine Diener mehr hätten??? Aber ein Großteil soll schon weg. Und das geschieht eben hier und da und dort, auf jeden Fall aber wird es registriert, wie jetzt bei den Leistungssportlern, wenn sich sogar ein Thomas Müller hinreißen läßt, einen Tweet dazu abzusetzen ...

      Mit jedem sog. "Booster" werden mehr Menschen sterben, und zuwar vor allem auch Kinder! Deren Immunsystem stark geschädigt wird durch das Zeug. Das Allerschlimmste sind jedoch die Nanopartikel, die nie mehr aus dem Körper herausgenommen werden können und die der Total-Überwachung, dem Transhumanismus des Klaus Schwab, dienen sollen. Auch keine Verschwörungstheorie, darüber hat der gute Mann selbst gesprochen und das Video könnte jeder finden, der es finden will! Wer Klaus Schwab ist, denn er ist nicht irgendwer, wird so manchen spästetens jetzt sicher auch interessieren. Und so schließt sich auch schon der Informations-Kreis. Mir ist allerdings bekannt, dass einige aus reiner Angst nichts lesen wollen. Sie ahnen, aber sie wollen nichts wissen, weil sie ihr "heiles" Weltbild aufrechterhalten wollen. Es wird ein sehr böses Erwachen geben ... aber lassen wir sie ruhig weiter träumen ... Schmerz führt zur Reife ...

      Alles Liebe und Gute auch für Dich und Bewahrung!
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!