So häufig kann ich nicht nachfüllen, da ich zu oft unterwegs bin - deshalb sind mehrere reichlich bestückte Futterstellen die idealere Lösung.
Seiten
Sonntag, 27. Februar 2011
Neues Vogelfutter und ein schöner Pinguin
So häufig kann ich nicht nachfüllen, da ich zu oft unterwegs bin - deshalb sind mehrere reichlich bestückte Futterstellen die idealere Lösung.
3 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara,
AntwortenLöschendiese Fotos gefielen mir besonders gut.
Schön, dass du wieder so aktiv hier bist.
Alles Liebe
Elisabeth
Mit dem herkömmlichen Mischfutter hatte ich kein Glück. Ganzes Haufen habe ich unter dem Vogelhaus liegen. Meist die größeren Körner, nicht nur die Sonnenblumenkerne, auch längliche (Weizen?)Körner wurden rausgeschmissen, daß wir dann in der Not zu Kanarienfutter griffen, ist auch nicht der Renner, wird aber nicht runtergschmissen.
AntwortenLöschenDie Meisenknödeln sind der Renner, da wir sehr viele Meisen, v.a. Kohlmeisen haben.
Aber die bekommt man jetzt nicht mehr überall.
Lg und eine schöne Woche...Luna
Das ist sicher in jedem Garten anders, liebe Luna. Bei mir bleiben im Vogelhaus die Weizenkörner liegen. Ist ja auch klar, die fressen nur die Tauben am Boden. Diese Mischungen - da frage ich mich wirklich, wer die aufgrund welcher Kriterien immer so zusammenstellt ;-)
AntwortenLöschenZum Glück gibt es bei uns eine Vielzahl Vogelarten, so daß letztendlich alles immer aufgeputzt wird.
Nur möchte ich gern auch die etwas selteneren Arten beköstigen. Dabei hatte ich auch schon an Kanarien- oder Wellensittichfutter gedacht ;-)
Ja, die Meisenknödel bei uns auch - ich nehme sie aber immer aus dem Netz, damit sie sich nicht die zarten Füßchen verletzen.
Es gibt auch schon Riesen-Meisenknödel ;-)
Liebe Grüße
Sara