Seiten
Samstag, 4. Juni 2011
Pfingstrosen
7 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara,
AntwortenLöschendie Pfingstrosen haben eine herrliche Farbe.
Bei uns sind sie bereits verblüht. Alles blüht infolge der Trockenheit viel zu kurz.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir
Irmi
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich bin ganz verzaubert von Deinem wundervollen "Waldgarten" und von der tollen Präsentation Deiner Seiten.
Diese herrlich zarten Pfingstrosen sind bezaubernd. Brilliantes Foto!
Außerdem bin ich ein großer Fan von Akelei. Diese zarte, hellblaue Blüte ist sooooo schön! Ich habe Dich neu entdeckt und denke, dass ich noch öfters in Deinem Waldgarten spazieren gehen werde.
Mit lieben Wochenendgrüßchen
Dietlinde
Und so entdeckt man nach all dieser Zeit noch Kommentare, die noch nicht beantwortet sind. Entschuldigung dafür!
LöschenIch habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut, konnte aber bei Dir nicht kommentieren.
Liebe Grüße
Sara
Liebe Sara,
AntwortenLöschenjedes Mal, wenn ich in deinen Waldgartenblog gucke, bin ich ganz hin und weg- DAS wäre eine Umgebung für mich! Ich mag ja solche Gärten, wo's wild drunter und drüber geht, einfach nicht zu geordnet und in Reih und Glied! Und ein Garten im Wald ist ja für sich schon äusserst zauberhaft!
Pfingstrosen mag ich auch sehr gerne- unsere sind dunkelpink, eine ganz tolle Farbe! Da sie aber von Ameisen bevölkert sind lass ich sie lieber da, wo sie stehen! Ich mag Ameisen gerne, bin immer wieder beeindruckt von ihrer Geschäftigkeit und ihrem Fleiss, aber in der Küche? Lieber nicht!
Ja genau, ich hab das Outfit meines Blog's ziemlich verändert- war mal wieder an der Zeit! Bei mir ist jetzt grad sowieso alles im Umbruch, warum also nicht auch mein Blog? Mir gefällt er so ganz gut, bis ich dann wieder mal einen Anfall hab und alles neu mach! ;o)))
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag (bei uns ist jetzt wieder Sommer geworden- die letzten beiden Tage hatte man eher so das Gefühl, im Herbst gelandet zu sein: Hochnebel, Nieselregen, Bise....!)
Bis bald,
herzlichst
FrauHummel
"Bowl of Beauty" müßte das sein.
AntwortenLöschenDie Pfingstrosen brauchen Jahre bis so weit sind, daß sie blühen.
Sonnige Pfingsttage - Heike
PS: blogger.de funzt nicht richtig, deshalb anonym www.heike-querbeet.blogspot.com
Vielen lieben Dank! Diese Art ist wirklich wunderschön.
AntwortenLöschenGanz herzlich
Sara
Ach so - meine Pfingstrosen sind schon viele Jahre alt, sie stehen aber zu dunkel, ich müßte sie verpflanzen ;-)
AntwortenLöschen