Samstag, 5. Juni 2010
Pfingstrosenblüte
4 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Bin hier gerade das erste Mal und finde es ganz toll, wie du über deinen Waldgarten schreibst. Genau so ein buntes Kuddelmuddel herrscht bei mir auch! Das ist super! Und endlich, endlich lese ich von jemandem, der genau wie ich mit Giersch überhaupt kein Problem hat. Wozu auch?
AntwortenLöschenEin schönes Blog - ich werde dich mal sofort in meinen Blogroll aufnehmen!
Liebe Grüße,
Gartenmädchen
wunderschöne Blüten, liebe Sara, ich liebe sie auch sehr...
AntwortenLöschenschade, dass unsere in diesem Jahr wieder nicht blühen, aber bestimmt im nächsten, ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-))))
ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi
@ Gartenmädchen
AntwortenLöschenDanke für Deinen lieben Kommentar!
Früher hat Giersch mir auch mal etwas ausgemacht. Die Erfahrung lehrt aber, daß man ihm schwer beikommen kann. Dann habe ich irgendwann aus der Not eine Tugend gemacht. Wo er sich wohl fühlt, ist sein Platz und Platz haben wir hier ja genug. Er ist ein guter Bodendecker, nur die kleinen Ahörner geraten immer wieder dazwischen. Und außerdem ist er ein vorzügliches Wildgemüse. Man hat ihn früher sogar angebaut zu diesem Zwecke. Und es ist auch spannend, zu beobachten, welche einheimischen Pflanzen sich an welchem Platz ausbreiten - wenn man sie läßt.
Lieber Gruß
Sara
@ Traudi
Wie schade! Meine haben, solange wie diesen Garten haben, immer geblüht. Setzen aber nur wenige Knospen an. Sie stehen allerdings auch wild inmitten von Giersch - unter hohen Bäumen, so ziemlich im Schatten.
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Sara
Freuuuu. Ich glaube ich kann in den nächsten Tagen auch meine Pfingstrose das erste mal blühen sehen... GGLG Inge
AntwortenLöschen