Dienstag, 1. Juni 2010

Blauregen - Blühen und Vergehen ...


Endlich blüht der Blauregen - aber die ersten abgefallenen Blütenblätter habe ich heute auch schon gesehen ... Allzuviel hat man dieses Jahr nicht davon ...

Kommentare:

  1. Hallo
    oh der blüht aber schön...ich mag Blauregen ganz besonders...meiner hat in diesem Jahr nicht geblüht....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    bei mir ist es der Goldregen, der nicht blühen will. Eigenartig, denn in der Umgebung blüht er, nur hier bei uns nicht ;-) Aber es fallen schon Blüten ab - alles so kurz ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥