Montag, 2. Juli 2012
Rosen und Kletten
3 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara, ich verstehe das voll und ganz, wenn aufgrund des Umzuges für das Internet nicht so viel Zeit bleibt. Bei mir ändert sich in nächster Zeit auch wieder einiges und bis sich alles wieder eingependelt hat, werde ich bestimmt auch nicht die Zeit haben so viel wie in den vergangenen Monaten zu kommentieren, aber das ist nun mal so :)
AntwortenLöschenKletten haben wir zwar keine im Garten, aber dafür könnte ich mal wieder vom Feld Blumen holen und die Wohnung damit schmücken.
lg kathrin
Rosen und Kletten,das sieht sehr hübsch aus. Die Kletten könnte ich mir vom Wegesrand holen, Rosen habe ich und du hast das so schön arrangiert.
AntwortenLöschenZiemlich ärgerlich, das mit dem Spam, aber eigentlich ist der doch recht schnell gelöscht oder ist das gar so viel, dass es nicht mehr ins Postfach paßt?
Jedenfalls ist Spam jedweder Art ärgerlich.
Liebe Grüße zu dir und einen guten Wochenstart wünscht ♥ Mathilda
Liebe Mathilda,
Löschenes war sehr viel und ich hatte all die Jahre so gut wie nie Spam! Schon eigenartig, daß das jetzt gerade auftritt. Kam allerdings aus Amerika und hatte mit Krediten zu tun. So etwas will ich hier im Blog nicht und mir fehlt auch durch den Umzug die Zeit, das alles zu löschen. Ich weiß aber durch meine Kommentar-Abos per Mail, daß andere Blogs die gleichen Spam-Mails vor kurzem en masse erhalten haben. Jetzt hat es auch mich heimgesucht.
Aber erfahrungsgemäß unterlassen die das, wen man eine Zeitlang eine zusätzliche Erschwernis einbaut.
Liebe Grüße
Sara