Sonntag, 10. Dezember 2023

Einen schönen 2. Advent!

 



Den ersten habe ich blogtechnisch verpasst, nun  aber zum 2. Advent Grüße hinaus in die Welt.
In diesem Jahr mit weißen Kerzen - Friedenskerzen ...
Denn normalerweise ist Rot für mich DIE Advents-Farbe.
Sehr sparsam auch dekoriert in diesem  Jahr, denn wir haben  um Weihnachten herum ein volles Haus und dementsprechend viel zu tun.

Das wars für heute auch schon - alles Weitere kann man weiter unten in den Posts nachlesen. 
Aber: Es geht weiter, sobald es wieder etwas zu fotografieren gibt, Zeit dafür ist und gelegentlich poste ich auch in die Vergangenheit zurück, denn dieser Blog ist für mich, wie Ihr wisst, mein Gartentagebuch, das möglichst komplett sein soll, damit ich jederzeit darauf zurückgreifen kann.
Einen schönen Advents-Abend in die Runde!