Samstag, 11. Februar 2012
Neongelb am Fenster
7 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Ui, über das Fensterputzen habe ich mir jetzt noch überhaupt keine Gedanken gemacht - hier ist es noch viel zu kalt. Die Vase gefällt mir auch sehr gut.
AntwortenLöschenlg kathrin
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich freue mich, dass mein Computer funktioniert.
Liebe Sonntagsgrüße
Elisabeth
Fenster putze ich nur bei Sonnenschein und temperaturen über 0° so Anfang januar, als es schon Frühling wurde,
AntwortenLöschenund dan auch ganz schnell mit Fellhalterung und Abzieher, wie die Fensterputzer
Hauptsache der Schmutz der Winterstürme ist weg
Frauke
Fenster putze ich erst, wenn es wieder Plusgrade hat. Nächste Woche wird es wahrscheinlich temperaturmässig wieder aufwärtsgehen *freu*.
AntwortenLöschenDie gelbe Vase ist ein aufstellender Farbtupfer, zuerst dachte ich, du hast das Fenster mit gelbem Zellophan überstülpt um dir eine Vision des Frühlings zu bescheren-;)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Sara
Herzliche Grüsse
Elfe
Danke Ihr Lieben!
AntwortenLöschenIch putze auch höchstens 2 - 4 x im Jahr Fenster. Mehr lohnt einfach nicht, da sie immer sehr schnell wieder schmutzig sind. Nun konnte ich es allerdings nicht mehr sehen und an dem Tag bot es sich an, da es bei uns, wie auch geschrieben, NUR -2 Grad waren, also warm genug, denn davor hatten wir wirkliche Minusgrade unter -10 - da hätte ich auch nicht putzen wollen.
Ich putze im übrigen immer mit Wasser und Spüli mit Schwammtuch vor und danach mit einem alten Geschirrtuch trocken nach. Genauso wie es meine Mutti früher schon gemacht hat. Ebenso wird bei uns noch mit dem guten alten Wischlappen von früher und dem Schrubber gewischt. :-)
Herzliche Grüße
Sara
@ Elfe
AntwortenLöschenJa, das dachte ich auch, als ich dann mein Bild in der Vorschau sah. Eine - wenn auch ungewollte - Irreführung :-)
Lieber Gruß
Sara
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich mag es im Frühling auch farbig. Das ganze Grau muss endlich verschwinden und das geht mit knalligen Farben am besten :)
Ich blogge erst seit kurzem, vielleicht magst du mich mal besuchen? http://amarilia.blog.de
Habe mir deinen Blog unter meinen Favoriten abgespeichert. Werde sicherlich hier noch öfterst zu Besuch kommen.
LG
Amarilia