Donnerstag, 3. September 2015

Da braut sich was zusammen ...


Als ich am Abend - kurz vor Sonnenuntergang - noch einkaufen war, überraschte mich plötzlich diese gelb-schwarze voluminöse Wolken-Formation.
Es sah aus, als wenn sich ein Unwetter zusammenbraute - ganz unheimlich!

Als ich weiterfuhr, in eine etwas höher gelegene Gegend, stellten sich diese Wolken an ihrem Rand so dar . . .



Wolkenfetzen jagten über den Himmel ...


Und weiter hinten am Horizont türmten sich dunkle Wolkenberge auf.




Hier gewittert es bereits ganz hinten in der Ferne  ... waagerechte Blitze zuckten über den Himmel, die ich mit meinen fototechnischen Mitteln leider nicht aufnehmen konnte.


Kommentare:

  1. Was für herrliche Himmelsfotos!! Ich halte auch immer wieder die Kamera in die Wolken.Es ist einfach faszinierend!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulla. Es ist wirklich faszinierend, wann immer ich kann und meist habe ich ja das Smartphone dabei, knipse ich solche Wolkenformationen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥