Mittwoch, 2. September 2015
Nun beginnen auch endlich die Gladiolen zu blühen
2 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Ach wie schön, Gladiolen. Für mich DIE September Blumen. Früher bekam ich die immer von meiner Oma geschenkt. Gerne hätte ich auch Gladiolen im Garten, aber wegen der vielen Stürme müsste ich sie anbinden. Das sieht nicht besonders gut aus, finde ich.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Ursula
Liebe Ursula,
Löschendas ist bei uns nicht anders. Es gibt aber solche dezenten Gestelle - wenn die Gladiolen dahinter stehen, sieht es ganz gut aus und sie sind ziemlich standfest. Oder aus antiken Dingen (wenn man Glück hat und kreative Ideen) kann man wunderbare Pflanzenständer bauen oder ganz kostenlos haben, z.B. vom Sperrmüll. Hier kann man einiges sehen - nur die kreisrunden mag ich persönlich nicht, da die dann wieder auffallen und eher hässlich aussehen.
Pflanzen-Stützen
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
Sara