Dienstag, 29. September 2015

Traum-Sonnenuntergang


Das liebe ich am Herbst ... 
diese traumhaften Sonnenuntergänge ... 
und Himmelsfarben . . . 







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Ohne Worte....
    Zum dahinschwelgen schön :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne himmelfarben
    ein traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich traumhaft, liebe Sara, besonders das erste Bild!
    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    Die rostrosige Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sara,
    ja traumhaft sind die Sonnenuntergänge im Herbst, die Sonne steht so tief und das Rot ist so intensiv!
    man könnte stundenlang zusehen, wie sich der Himmel bald sekündlich ändert, gell.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥