Samstag, 13. Februar 2016

Ich hab' den Frühling gesehen ~~~



~~~ aber nur ganz  kurz ... schon am nächsten Tag war es gefühlt bitterkalt ..... doch die schöne Aussicht zeigte einen klaren sonnigen Tag an, der unseren Plänen ganz entgegenkam.
Diese Bäume blühten bei uns daheim allerdings noch nicht ...


Ein steiler Aufstieg, der sich gelohnt hat . . .


Weiteres auch in meinem anderen Blog . . . und demnächst dann mehr ... und erstmal an alle Leser/-innen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Sara.. Komme von Twitter und wollte doch gleich bei dir schauen. Freu mich so auf den Frühling :-) ein wunderschönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    eine Zierkirsche hatte hier im Park schon vor Wochen geblüht, reichlich früh, finde ich.
    Die Bienen hatten dann noch nichts davon, das ist alles ganz schlechtes Timing dieses Jahr...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. es geht mit dem Wetter derzeit so auf und ab, gestern war es bei uns strahlend frühlingshaft und heute wieder grau in grau mit Hochnebel... aber es ist ja auch erst Februar...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Na. DAnn hattest Du ja mal einen richtigen Vorgesmack. Hier spitzen nur die Frühblüher... morgen soll es wieder Schnee geben... LG Sunny

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥