Samstag, 26. März 2016

Keine so erfreulichen Nachrichten ...

GBPicsOnline


Ihr Lieben,
eigentlich sollte dies ein mehr oder weniger umfangreicher Oster-Post werden mit Dank an Euch für Eure engagierten Kommentare in der letzten Zeit, die ich noch nicht alle geschafft habe zu beantworten  Doch als ich heute von einem Abstecher nach Hannover heimkam, streckte es mich plötzlich um - wurde ich ganz unendlich müde und mußte mich aufs Sofa legen. Bald darauf plagte mich ein schrecklicher Schüttelfrost, wie ich ihn schon jahrelang nicht mehr kannte ... ich hab' - bis jetzt  - zwar nur erhöhte Temperatur, fühle mich jedoch unendlich matt, so daß ich es bei diesen Zeilen belassen muß.

Eigentlich hätten die Gliederschmerzen unterwegs mich schon warnen sollen, aber was so ein leichtsinniger Jungspund ist, dehnt dann noch den Städtetrip aus und entkleidet sich halb bei dem herrlichen Sonnenschein .... doch so warm war es nicht stets und überall .... ;-) ..... Strafe muß sein .... das habe ich nun davon, und das nächste Mal bin ich klüger. Diese Jahreszeit kann sehr tückisch sein! Dabei hatte ich doch eine leichte Daunenjacke mit ... nur den Schal habe ich zuhause gelassen. ;-)

Der obige Link führt zu meinem Instagram-Account, den ich wegen der jüngsten Ereignisse einmal wieder aktiviert habe. Doch jetzt habe ich Instagram wieder vom Handy geschmissen. Einfach zu nervig, fast nichts als Bilder ;-)  Aber im Internet könnt Ihr gern reinschauen, auch vom PC aus. Wenige Hannover-Bilder habe ich dort eingefügt.

Die Quelle des obigen Bildes habe ich mit dem Bild verlinkt, es stammt nicht von mir!

Nun bleibt mir leider vorläufig nur, Euch allen an dieser Stelle ein Frohes Osterfest zu wünschen bei hoffentlich besserer Gesundheit und Sonnenschein.

Herzlichst