Sonntag, 20. März 2016

Schöne Himmelsbilder


Die Federwolken zeigen die Witterung an 

~~~  Eiswolken ~~~

am 20.3. gegen 17.55 h aufgenommen ...






am 21.3. gegen 18.18 h aufgenommen



1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    immer wieder beeindruckend. Auch ich liebe Himmelsaufnahmen. Da zücke ich so schnell ich kann meine Kamera.
    Deine Bilder, besonders das Letzte, sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥