Sonntag, 12. März 2017

Solch ein Blühen!


Ihr Lieben,
heute lasse ich mal aktuelle Bilder aus meinem Garten sprechen und bedanke mich gleichzeitig für Eure lieben Zeilen! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und ich werde versuchen, die Sache in den Griff zu bekommen. Es kann aber sein, daß ich nun doch nach Wordpress wechsele, denn Blogger legt einem immer wieder Steine in den Weg - da finde ich Wordpress wesentlich einfacher zu handhaben, vor allem hat man SELBST so gut wie alles in der Hand! Schaut Euch auch mal Kathrins aktuellen Post dazu an! Z .B. ist es SEHR ungünstig, daß für die Suchmaschine Google die Bilder hier als url zählen! Was bei Wordpress nicht der Fall ist. Außerdem hat man seine Bilder dort an einem sicheren Speicherort, anders als hier!

Und gleich kann ich Euch dazu auch eine aktuelle Fehlermeldung seitens Blogger einfügen - von der ich annehme, daß diese die Fehlerseiten erzeugt! Aber das Problem ist leider nicht zu ändern, da es sich ja um einen Fremdlink handelt, den ich nicht einfach verändern kann! ;-) Das ist bei Blogger leider wirklich nicht schön geregelt!



Doch nun zu meinen aktuellen Bildern, die ich mit meinem neuen Smartphone aufgenommen habe. Es ist das Samsung Galaxy S7 EDGE * Und ich bin ganz begeistert!
Einziger Wermutstropfen die neuen Smileys, die mir rein optisch so gar nicht zusagen!  Die alten Smileys sind die aus der ersten SpalteDie neuen die aus Spalte 7 Sams. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit (Tastatur-App) die mir wieder die bisherigen Smileys liefert. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee? Wenn die Smileys jedoch geräteabhängig sind, ist eh nichts zu machen.

Mehrere Apps habe ich schon probiert, doch die hatten alle die neuen wirklich häßlichen Smileys. ;-( Zur Not tun es eben wieder die einfachen Text-Smileys ;-) :-) Denn wie ich hier las, funktioniert das Ersetzen ohne Rooten des Handys wohl nicht.

Die Fotos sind für Handyfotos jedenfalls traumhaft! Ich bin ganz begeistert und auf Instagram haben sie die bislang meisten Likes erhalten! Sämtliche Bilder sind komplett ohne Bildbearbeitung, lediglich meine url habe ich mit PhotoScape eingefügt!




Lenz- und Christrosen-Pflanzanleitung
gibt es bei Edith Wenning im Blog Staudenflüstern


Soweit ein paar aktuelle Bilder aus dem Garten - ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bemühe mich, demnächst Eure Blogs zu besuchen.



*=Affilatelink