Sonntag, 4. Oktober 2015

Einen schönen Erntedank ...


Heute mache ich es kurz ... eine kleine Spielerei mit der App PIP-Camera - mein Smartphone läuft wieder dank eines neuen Akkus. *freu*



Schon genial, was sich heute mittels eines kleinen Progrämmchens auf Handy alles anstellen läßt!







Das folgende Bild meines herbstlichen Arrangements wurde jedoch mit den Effekt-Filtern der App Cymera bearbeitet. 




Demnächst wieder mehr aus meinem Garten. Es gab in letzter Zeit sehr viel zu tun, nicht nur im Garten. - Jetzt muß ich erst einmal meine Fotos sichten, was vorher nicht möglich war, da mein Computer ebenfalls neu installiert werden mußte. Manchmal kommt einfach alles auf einmal.


Kommentare:

  1. Genial, so etwas mittels einer App habe ich noch nie gesehen! Faszinierend!
    Viele schöne Sonntagsgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,

    das ist super. So etwas könnte ich auch für meinen Computer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    Da bin ich froh das dein weißer Apple noch mal wieder ein neues Herz bekam und wieder geht. Ich glaube ich hatte das gleiche, meins war ein weißer 4S und den habe ich eingeliefert für ein großer weißer 6 Plus!
    Ganz liebe Grüße von ein tagelang sehr kühles und regnerisches Georgia, wegen dem Hurricane Joaquin der immer noch lauert nah den Bahamas...
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, das Bild zeigt nicht mein Smartphone, dieses Iphone war schon in der App integriert. Du kannst das selbst einmal ausprobieren. Kalender, Kugel, Glas, alles in der App enthalten. Von mir stammt lediglich die gläserne Vase mit Frack und die Hortensien darin.
      Ich selbst habe ein Samsung S3, auch in weiß. Es läuft sonst ja noch gut, warum sollte ich dann ein Neues kaufen? Mir tut es nicht nur um die Umwelt sondern vor allem auch um diese armen Kinder leid! Etwas, das wir gedankenlos einfach so hinnehmen, während es unseren eigenen Kindern gut geht, das ist schließlich die Hauptsache .... so sieht es jedenfalls aus ... einmal über den Tellerrand blicken, ist gewiß nicht verkehrt.

      http://www.deutschlandradiokultur.de/deutscher-student-schiesst-foto-des-jahres.954.de.html?dram:article_id=146865

      Bei uns ist es noch sehr schön, eigentlich noch spätsommerlich warm.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥