Sonntag, 20. Dezember 2015

Grüße zum 4. Advent 2015




Etwas spät zwar, aber . . . dennoch von Herzen ...
und wenn auch mit keinem eigenen Bild, so fand ich das obige aus freier Quelle doch ganz apart und auch ein wenig ungewöhnlich. 

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Adventssonntag und habt ihn immer noch.
Selbst bin ich noch mit Weihnachtspost beschäftigt (der realen "Schneckenpost" meine ich ...). Leider schaffe ich, was das betrifft, nicht mehr viel und den  meisten unserer Freunde, Bekannten und Verwandten geht es ähnlich - wir schicken uns nichts mehr, auch keine Karten, sondern rufen an Weihnachten an, schicken uns Nachrichten aufs Smartphone, per E-Mail oder - wenn wir es einrichten können, besuchen wir uns.

Wie auch immer, der Christmas-Countdown läuft .... doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken . . .



Font Montotype Corsiva 

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    einen guten Abend und frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sara,
    Karten möchte ich doch auch noch schreiben, weil ich weiß, dass viele sich darüber freuen, ich muss sehen, wie und ob ich das alles noch hin bekomme.
    Im Grunde ist es ein Wahnsinn, dass man sich wegen des einen Abends so verrückt und oft auch kaputt macht, die Erwartungen sind immer so hoch (nicht meine, ich bin da schon weiter) aber dennoch, es ist teilweise einfach zu viel überall.
    Hab einen gemütlichen Abend, glg cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara Mary,
    bestimmt wirst Du bis zu den Feiertagen alles Notwendige erledigt haben. Jetzt lohnt es sich, mal eine kleine Pause zum machen und die heimelige Stimmung beim Kerzenschein zu genießen.
    Wir haben heute einen Ausflug an den Rhein gemacht. Es wird Weihnachten werden, auch wenn ich mir keinen großen Stress bereite.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Liebe Grüße von Ingrid

      Löschen
  4. Ja, die Zeit wird immer knapper. Das stimmt. Frohes Schaffen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    Auch hier noch herzliche Grüße und frohes Weihnachtsfest!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,

    was für ein wahrer Spruch unter deinem Beitrag. JA - "The time is now" - so ist es ..

    Weihnachtspost schreibe ich gar keine - nur wie du übers Smartphone oder eben telefonisch. Ich bin ja eh nicht so der Weihnachtsmensch, jedenfalls nicht mit dem ganzen Drumherum ..und Weihnachtsstress möchte ich wirklich nicht haben - da reicht mir schon die Büro-Jahresend-Hektik.

    Ich wünsch dir, dass du alles gut schaffst und es nicht zu stressig wird bzw. ist jetzt vor den Feiertagen. Gesegnete, besinnliche Weihnachten wünsche ich dir, und sende dir ganz liebe Grüße :)
    Ocean

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥