Dienstag, 29. Dezember 2015

LinkWithin

Jetzt habe ich LinkWithin aus diesem Blog entfernt!
Es war zwar nett, die Vorschau auch auf andere meiner eigenen Blog-Posts (aus der Vergangenheit) sehen zu können, jedoch war mir in letzter Zeit aufgefallen, daß Links im eigenen Blog, die ich anklickte, immer mit LinkWithin weitergeleitet wurden. So soll das nicht sein. Ich weiß auch nicht, wie dieser Mechanismus zustande kam. Aber da half nur eine schnelle Lösung.
Was ja nicht heißen muß, daß ich es später nicht einmal wieder installieren werde.
Vielleicht haben Andere ähnliche Beobachtungen mit diesem Gadget gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo Sara,
    das Phänoment habe ich noch nicht beobachtet. Wenn ich einen Link in einem meiner Artikel anklicke, wird ganz normal weitergeleitet.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wie das zusammenhing, liebe Elke. Da kann - theoretisch - ein Hacker - anderen Code eingeschleust haben, der die Weiterleitung veranlaßte. Deshalb habe ich das erst einmal rausgenommen.

      Liebe Grüße und Dir das Gleiche
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Neujahrsgrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥