Freitag, 11. Dezember 2015

Text-Links in Kommentaren in Blogger jetzt anklickbar!!!


Da ist es wieder . . . ich habe es doch vor einer Weile schon bemerkt - Links, die bislang als normale Textlinks in die Kommentare geschrieben wurden, sind auf  einmal anklickbar!

Doch dieses Mal habe ich es zum Beweis schnell fotografiert, bevor womöglich das Phänomen wieder verschwindet. Oder es bleibt auch, wer weiß das bei Blogger schon so genau .... 

Am Rödeln waren sie aber wieder, das habe ich an dem einen oder anderen Anzeichen gemerkt.

Und so würde der inaktive Text-Link aussehen:




Ich hab's eben nochmal überprüft, es scheint nur im Chrome-Browser zu funktionieren!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    das ist ein interessanter Hinweis. Ich habe den Link gerade mal ausprobiert...es funktioniert auch im Safari-Browser.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥