Montag, 10. Januar 2011

Lichtblick im Waldgarten


als wir von einem Ausflug heimkamen ...

Diese Aufnahme entstand im vorderen Waldgarten mit Blickrichtung auf das Haus nach der linken Seite - ganz in der Nähe des Vogel-Futterplatzes.


Kommentare:

  1. Es ist nicht mehr zu übersehen, aber sie Sonne wird immer kräftiger. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Licht und Stimmung waren wirklich am Montag schon ganz anders! Und dann wieder eine Nacht brrr! Selbst um 11 Uhr waren meine Autoscheiben noch gefroren. Und der Garten meiner Mutter war um 13 Uhr noch weiß gefrostet.
    Aber wie Deine Bilder vom Spaziergang zeigen - ein Hauch Frühling liegt in der Luft. Doch ich vermute, der Winter kommt zurück. Wäre nur schön, wenn er damit nicht bis Ostern wartet, sondern sich im Januar/Februar austobt ...

    Ist ja lustig mit Deiner umstrickten Wärmflasche. Ich hatte schon im Herbst 2009 mir eine Abbildung mit Zopfmuster in beige & grau aus einem Prospekt rausgerissen - ev. bei Karstadt. Und wollte mir immer naturfarbenes dickes Baumwollgarn dafür besorgen. Denn das Rossmann-Modell vom vorletzten Jahr im Pulli war recht dünn - fast lappig. Aber ich komme ja nicht mehr in die Stadt ;-) Vorgestern hatte ich ein cremfarbenes Flauschgarn entdeckt. Das wird jetzt allerdings eine ganz andere Wärmflaschenhülle. Aber so hat meine Mutter dann wieder eine Kleinigkeit zu tun. Bei großen Projekten besteht ja immer die Gefahr, dass sie der Ehrgeiz packt und ihren Arthose-Händen zu schnell zu viel zumutet ...
    Schön, dass es einer Mutter wohl wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥