Dienstag, 18. Januar 2011

Heute vor genau einem Jahr . . .


sah die Welt doch bedeutend anders aus . . . am 18. Januar 2010!




Kommentare:

  1. Ist ja der Wahnsinn, letztes Jahr um diese Zeit war tiefster Winter. Übrigens die Bilder sind echt toll, so prächtige Eiszapfen sieht man selten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So große Eiszapfen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Naja, bei uns am Kaiserstuhl ist der Winter auch nie so heftig.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Fotos aus deinem Fenster? Ein absoluter Traum ... und nicht nur wegen der schönen Eiszapfen.

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. @ Kathrin
    ja, die waren sehr lang, manche nahezu 1 m, viele 1/2 m. Wir hatten das in unserer Gegend noch nie, soweit ich denken kann. Auch wenn der Winter 78 auf 79 sehr kalt war bei uns mit 20 Minusgraden, so gab es seinerzeit viel mehr Schnee als Eis.

    @ Edith
    Das hätte ich genau andersherum vermutet. Ich war 78/79 mal in der Gegend, damals war es im Hochschwarzwald sehr kalt und dort zumindest hatte es auch so lange Eiszapfen.

    @ Waldameise
    Danke! Ja, die wurden aus unserem Wohnzimmerfenster aufgenommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. ... da hätte ich gern meinen Ameisenhaufen.

    Liebe Sonntagsgrüße,
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. WOW sind das riesige Eiszapfen, sehr beeindruckend.

    Liebe Sara, ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen, ich freue mich auf ein weiteres schönes Blog- und Gartenjahr mit Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥