Montag, 22. März 2010

Eislicht


Die eisigen Sonnenstrahlen nahm ich am 5.3.2010 um 11.40 h auf.

Am 9.3.2010 unternahm ich gegen 17.02 einen Waldspaziergang, während die Sonne den Schnee so herrlich rosa färbte.


Bäume wie Staketen . . . 








Frühmorgens sind die Wiesenpflanzen noch bereift, nur wenig später löst sich der Reif in Wohlgefallen sprich Wassertröpfchen auf.



Wann kommt endlich der Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥