Dienstag, 11. Mai 2021

❗ PETITION - für unsere Kinder und Enkelkinder ❌

 Ich bitte alle, => diese Petition <= zu unterzeichnen.

Denn es besteht die Gefahr, dass eine "Corona"-Impfpflicht für Kinder über Nacht eingeführt wird.

Diese Impfung ist keine Impfung, es ist ein genetisches Experiment!  Dieser Arzt erklärt, worum es bei der "Impfung" handelt.


An dieser "Impfung" sterben zahlreiche Menschen weltweit, die Folgen sind UNABSEHBAR, denn der Tod durch die genetische Modifikation kann noch Monate nach der "Impfung" eintreten! Menschen können dadurch unfruchtbar werden oder schwer behinderten Nachwuchs bekommen! Es ist keineswegs sicher, was NACH der "Impfung" geschieht, da UNERFORSCHT! Und per Notfallzulassung auf den Markt geworfen.

IHR WOLLT KEINEN GENMAIS, LASST EUCH UND EUREN KOSTBAREN NACHWUCHS ABER GENMODULIEREN! WIE VERRÜCKT IST DAS DENN?????

Diese genetischen Eingriffe sind gegen die Schöpfung und werden unabsehbare Folgen haben! Der Mensch maßt sich an, Gott zu spielen! Er wird dafür büßen müssen. Es hat alles immer 2 Seiten. Besser ist es, entsprechend zu leben, als sich den Körper versauen zu lassen!

Informiert Euch am besten über Telegram in diversen Kanälen. Die Meinungsfreiheit ist in diesem Land  leider nicht mehr wirklich gegeben, da jegliche andere Ansicht bekämpft und gelöscht wird! 

 

 


Hier einige Telegram-Kanäle, auf denen Ihr Infos bekommt. Ich selbst betreibe auch für einen ausgewählten Personenkreis einen Kanal, den ich nur über private Nachricht herausgebe.

https://t.me/NetzwerkkritischerExperten

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

https://t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
dort lest ihr Dinge, wie, ein Gericht weigert sich, seine Richter in Betreuungsangelegenheiten in Pflegeheime zu schicken, da es den Richtern nicht zumutbar sei, sich täglich einem körperverletzenden, schmerzhaften und überdies höchst gefährlichen Test mit Nasenabstrich auszusetzen.  Man höre und staune!!! Den alten schwerkranken Menschen darf so etwas angetan werden! Wo ist die Menschlichkeit geblieben, wo sind wir hingeraten???????

https://t.me/reitschusterde
Journalist


https://t.me/Corona_Ausschuss
https://t.me/Corona_Gutachten_Karstedt_Kaiser
https://t.me/epochtimesde
https://t.me/SucharitBhakdi
https://t.me/WolfgangWodarg
https://t.me/bodoschiffmann_reuploads

 

Für die Freunde aus Österreich und Schweiz, aber auch alle anderen:

https://t.me/wochenblick
https://t.me/bitteltv
https://t.me/GreatAwakeningAustria
https://t.me/AnonymousSchweizOrginal

 



Der Garten

... kann warten ...

Es hat sich sehr viel verändert. Das alles hier in aller Schnelle zu schreiben, geht nicht! Ich befürchte allerdings, dass ich nie mehr die Zeit haben werde, dies noch nachträglich zu tun.

Aus diesem Grunde hatte ich zwischenzeitlich meinen Blog auch auf unsichtbar gestellt. Gelegentlich werde ich aber, so wie heute, noch einmal "auftauchen". :-)


von hier https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/10443

Und so seltsam es Einigen klingen mag, das ist keine Verschwörungstheorie oder Fake! Klaus Schwab existiert, er ist der Gründer des Weltwirtschaftsforums, wo sich alljährlich in Davos die Eliten der Welt treffen und geheime Gespräche führen. Er hat ein Buch mit dem Titel "Great Reset" geschrieben. Es ist also lange alles offen gelegt und was jetzt geschieht und damit geplant!

Das Buch könnt Ihr auf Telegram kostenlos herunterladen

https://t.me/buecherkiste/11307

Oder auf Deutsch "Der große Umbruch"

https://t.me/buecherkiste/10487



Nur eine von unendlich vielen ... die Macher des Great Resets kennen keinerlei Empathie! Sollen die pleite Gegangenen sich doch umbringen, wen interessierts ... ihre Agenda der Zerstörung ziehen sie gnadenlos durch ...
Hier entdeckt https://t.me/FaktenFriedenFreiheit.


Immer wenn etwas Böses unterwegs ist, zerstört es sich selbst
Sucharit Bhakdi

Oder: 

Was man sät, wird man ernten! Und diese Verfechter der Corona-Agenda säen NICHTS Gutes!

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Sara,
    für die vielen Informationen. Da ich ja leider kurzarbeitbedingt zuhause sitze, habe ich viel Zeit mir alles in Ruhe anszusehen.
    Zum Glück habe ich doch noch auf deinen Blog geschaut, obwohl er ein paar Tage auf privat war.
    Komischerweise sind die ganzen "Verschwörungstheorien", die seit letztem Jahr im Umlauf sind, zum großen Teil wahr geworden.
    Ich weiß mittlerweile wie viel Arbeit es bedeutet vernünftige Fakten zu finden und zu belegen, darum danke ich dir für deine Arbeit.

    Vielleicht findest du ja doch noch ein bisschen Zeit für den Garten.
    Es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen.

    lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Linda,
      so ist das mit der Wahrheit! Bekämpft wird NUR diese mit einer Vehemenz - schon daran erkennt man, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Wir haben vieles schon von Anfang an gewusst und von daher war ich ganz sicher, was ich schreibe und gewappnet.
      Um die "Corona-Gläubigen" kann es einem leid tut, aber es gibt schon weitaus mehr Menschen, als manche denken, die durchaus wissen, das derzeit läuft. Viele sprechen sogar vom 3. Weltkrieg - sie haben nicht unrecht! Es ist ein Krieg - noch - mit anderen Waffen .... noch ...

      Genau wie 1933 mußten einige Aufklärer, Leute mit Rang und Namen, schon ins Ausland flüchten, weil sie hier politisch verfolgt werden durch ihre Aufklärungsarbeit. Doch das wird niemanden abhalten, an der Wahrheitz festzuhalten!

      Für den Garten finde ich nur sporadisch Zeit, d.h. immer mal schnell schnell jäten, alles leider im Schnelldurchgang, weil so vieles andere derzeit vorrangig Priorität hat. Dennoch haben wir viel im Garten getan. Er ist kaum wiederzuerkennen. Wir bauem mittlerweile sogar Gemüse an. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber in Anbetracht dessen, dass man davon ausgehen muss, dass irgendwann nur noch Geimpfte einkaufen DÜRFEN, wie der "Great Reset" vorsieht, haben wir vorgesorgt! Notfalls setzen wir uns ins Ausland ab. Wir haben viele Freunde weltweit und jederzeit die Möglichkeit, dorthin zu kommen.

      Liebe Grüße und danke für Deine Nachricht! Bleib bewahrt!
      Sara

      Löschen
  2. Hi Sara,
    schön einen Blog zu finden, wo es noch jemand zu geben scheint, die über die Wahrheit schreibt.
    Ich dachte, ich hinterlasse Dir mal einen Kommentar. Ich blogge schon seit vielen Jahren. Seit kurzem auf einem neuen Blog als "Melusine". Vorher als "Grey Owl Calluna" vom Buchenhain, den ich auf privat gestellt habe. Zu viel prisantes Zeugs......lach....
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo, Du Liebe!
      Natürlich kann ich mich an Dich erinnern. Habe Dich vermisst, als Dein Blog geschlossen war und ich Dich nirgends mehr fand! Um so mehr freue ich mich jetzt! Du hattest ja 2 Blogs, an die ich mich erinnere, hieß der erste auch Buchenhain oder Grey Owl, ganz genau erinnere ich mich nicht, aber ich habe meine alten Blogs samt Verlinkungen alle gesichert, so dass ich es herausfinden würde, wenn ich nachschaue. Nur fehlt im Moment die Zeit.
      Hihi, brisantes Zeug ... tja, in was für einer Welt wir leben, das kristalliert sich jetzt erst heraus!
      Ich bin neben meinem Blog und Instagram (wo ich aber nur noch über "Corona" aufkläre) jetzt vor allem auf Telegram. Nur dort ist es noch unzensiert. Im sonstigen Internet ist es schwer, noch unabhängige Informationen zu finden. Die großen Medien sind in den Händen der üblichen Verdächtigen, und alles, was denen nicht in die Agenda passt, wird gnadenlos gelöscht!
      Allerdings haben die die Rechnung ohne Leute wie mich und doch viele andere gemacht. Wir finden MIttel und Wege, unsere Recherchen zu verbreiten. Wir wollen diese Versklavung nicht. Es ist eine gefährliche Zeit angebrochen, ähnlich 1933!

      Sei lieb gegrüßt und bleib bewahrt!
      Schaue demnächst gerne in Deinem Blog vorbei, sobald ich die Zeit finde.
      Sara

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Sara,
    ich hab es unterschrieben, danke für den Tip. Es ist ungeheuerlich, was um uns herum geschieht und ich hab selbst längst resigniert. Seit vor Weihnachten gibt es auch hier für mich/uns nur noch Katastophen verschiedenster Art und wir sind am Ende. Heute nacht wurden sogar in meinem Blog haufenweise völlig unverfängliche Posts gelöscht und mir mit Sperrung gedroht. - Danke dasz Du Dich nicht so leicht unterkriegen läszt!
    Schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es, liebe Mascha. Und viele sagen, man könne doch nichts dagegen machen. Es ist wie immer ... wenn niemand etas tut, tut sich nichts! Deshalb tue ich etwas! Nach meinen Möglichkeiten ... Wir lassen uns weder impfen noch verchippen und wenn wir in einer Enklave irgendwo leben werden und unser Gemüse wieder selbst anbauen müssen. Wir sind doch keine Sklaven und Roboter!!! Und unser Gesundheit ist uns heilig!

      Bei mir können sie ruhig löschen, wenn sie wollen. Ich habe stets eine aktuelle Sicherungskopie und kann den Blog jederzeit überall wieder aufmachen oder 10 andere Blogs. Außerdem bin ich ja bei Telegram und da sehr aktiv, auch noch auf Instagram, wo ich meine Recherchen poste. Man kann wirklich sagen, dass ein Großteil der Menschen inzwischen Bescheid weiß!

      Jetzt bin ich schon wieder in Eile ... ach, WAS für eine Zeit ...

      Danke Dir ganz herzlich und viele liebe Grüße, bleib bewahrt!
      Sara

      Löschen
  4. liebe Sara, danke dass du hier mal wieder "aufgetaucht" bist!!!!
    es ist so unfassbar, was auf dieser Welt gerade passiert und alle machen mit.
    ich bin (noch) nicht bei telegram, hätte aber auch Angst, mir dieses Buch herunterzuladen bzw. eher Angst davor es zu lesen.
    ich weiß, vom Kopf in Sand stecken ist die Welt noch nicht besser geworden.
    ich habe die Petition unterzeichnet - sie wird zwar nichts bewirken - außer vielleicht, dass doch noch ein paar Menschen mal darüber nachdenken und die "großen" merken, dass das Volk doch nicht ganz so dumm ist wie gehofft .....
    danke für deinen Mut, hier so öffentlich zu sein (ist nicht selbstverständlich!!)
    bleib gesund, stark und mutig!!!!
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu, liebe Manu. Dann stelle ich auch mal eine Weile auf privat, weil ich mich aus Zeitgründen nicht mehr so um den Blog kümmern kann. Aber ich komme immer wieder!

      Alle machen mit ... ich weiß, dass SEHR viele mittlerweile Bescheid wissen, was hier läuft, aber sie geben sich trotzdem die hochgefährliche Impfung, weil sie verreisen wollen. Es ist SO absurd! Wenn jemand sagt: Spring vom Hochhaus, tun sie es, wenn man ihnen dafür etwas Tolles verspricht ...

      Ich finde es schon gut, wenn man informiert ist, denn dann weiß man, was auf einen zukommt und kann sich wappnen. Einige denken ans Auswandern, denn das geht durchaus noch. Nicht alle Völker sind so obrigkeitshörig wie die Deutschen und machen da einfach nicht mit, egal welche Gesetze diese Länder erlassen. Es kann natürlich sein, dass sich hier auch noch das Blatt wendet, doch da habe ich wenig Hoffnung. Es gibt, wie Du sicher weißt, viele Grünen-affine, die glauben, die seien DIE Partei in Sachen Umwelt. Dabei ist die Baerbock ein Soros-Zögling, eine dieser Global-Leaders, die speziell darauf "abgerichtet" wurden, die Neue Weltordnung zu installieren, die letztendlich in unserer Verchippung gipfelt. Dann sind wir so unfrei wie nie und da noch herauskommen, ist praktisch kaum mehr möglich. Dann sind wir nur noch Sklaven!

      Mögen einige sagen, es sei ja jetzt schon nicht viel anders, aber so ist das nicht! Das Handy kann man noch in ein Faraday-Bag legen, den Chip kann man nicht mal eben herausnehmen und wenn einer Böses will, hackt er einem einfach die Hand ab und kommt an alle Daten überall ...

      Ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche auch Dir weiterhin viel Kraft und bleib bewahrt!
      Alles Liebe für Dich
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!