Freitag, 10. Februar 2012

Johanniskraut im Licht




Das Johanniskraut, das hier im Juli noch seine Blüten zeigte, wirkt selbst jetzt - im Winter - bei eisigen Temperaturen und leicht angebräunt - im Mittagslicht ganz zauberhaft in seinem Beerenschmuck.

Kommentare:

  1. schön diese Farbenmischung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus. Meine Johannisbeeren sind komplett kahl und im Moment kein schönes Fotomotiv.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du hast recht, sie wirken wirklich noch sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist dieses "andre" Johanniskraut, welches so schöne, dicke, gelbe Blüten hat.
    Aber auch so noch eine Schönheit.
    Schön beobachtet.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥