Freitag, 8. Juli 2016

Silbrige Rosen . . .



Ist sie nicht wunderschön, diese Strauchrose, die an der Seite unseres Hauses steht?! Sie betört durch einen zarten Silberschimmer, an dem ich mich jedes Jahr aufs Neue ergötzen kann
Diese Rose gehörte bereits zum Gartenbestand, als wir das Grundstück übernahmen.
Zu gern hätte ich ihren Namen gewusst




Tja und Fensterputzen muß auch einmal sein . . . bei diesen großen Fensterflächen macht das nicht so viel Spaß! Zumal unsere Terrasse - bisher - nicht überdacht ist und der Regen für zahlreiche Schmutzspritzer an Fenster und Blech sorgt. Eben geputzt - schon wieder dreckig! ;-)

Doch da wir uns derzeit sozusagen im Urlaubs-Modus befinden, bleibt einmal etwas mehr Zeit für die Generalreinigung von Fenstern und Terrasse . . . 


Vor kurzem erreichte mich dann noch von der lieben Claudia ein Päckchen mit einem Geschenk, das sie speziell nach meinen Wünschen angefertigt hat. Juli und August sind bei uns übrigens DIE Geburtstags-Monate . . . 
Später werde ich es noch im ausgepackten Zustand zeigen . . . Vielen ♥♥lichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal, liebe Claudia!