Montag, 20. Februar 2012

Unsere Schneeglöckchen!


Nun zeigen sich die Blütenknospen endlich auch bei uns. Woanders habe ich sie schon aufgeblüht gesehen!
Die Schneeglöckchen wohnen noch nicht sehr lange bei uns.

Im letzten Jahr blühten sie am 6. März - lange ist es nicht mehr bis dahin!

Kommentare:

  1. ..bei uns sind sie genauso, wie bei dir ...sie waren schon mal so weit, wie jetzt, aber dann hat es angefangen zu frieren und zu schneien.. ich freue mich, wenn sie endlich blühen, dann ist für mich frühling !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Hm, sonst blühten sie um diese Zeit auch schon im und um den Garten...aber heuer habe ich bis dato noch KEINE gesehen, weder im noch um den Garten.
    Freue mich auch schon auf die lieben Glöckchen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥