Mittwoch, 9. März 2011

Ich habe es wieder getan!

 

Den Märzenbecher (Leucojum vernum), habe ich dort - in der freien Natur - stehen lassen ... aber . . .

 
(Grünabfall in der Natur)

Winterlinge und

(Winterlinge beim Niemandsland)


(Schneeglöckchen am Vogelfutterplatz - siehe Pfeil)


habe ich mir nochmals von Stellen geholt, an denen Leute ihre Gartenabfälle ablegen.

1 Kommentar:

  1. ich hab sie überall gesehen in den Abfällen wachsen sie wundershcön udn so verschieden, danke, hätt ich es hier nicht so gelesen dann wäre mir das gar nicht beim radeln auf gefallen.
    Wünshc dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥