Montag, 28. März 2011

Kalter Morgenmond


Aber doch noch ganz bitterkalt mit 1 Grad in der Frühe!
Freilich müssen auch immer erst die Eisheiligen vorbei sein, bevor es wirklich warm wird.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    mit dir hoffe ich auf Hilfe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    wobei kann ich Dir behilflich sien?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥