Mittwoch, 2. März 2011

Zaunblicke


Zaunblicke, dafür gibt es hier inzwischen eine Kategorie. Und wenn dies auch kein Zaun in dem Sinne darstellt, so handelt es sich doch um die Umzäunung unserer Pergola an der Terrasse.
der Pfeil weist auf die Blauregen-Wurzeln hin, die hier überall über und unter den Boden ziehen. Sie sind teilweise wirklich mächtig, armdick!


Über die schöne blaue Blüte freuen wir uns in jedem Jahr aufs Neue. Doch als Erste der Blauen wird uns wohl hoffentlich wieder die Clematis alpina beglücken. Bis Ende Mai/Anfang Juni wirds freilich dauern . . .

1 Kommentar:


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥