Mittwoch, 2. März 2011

Cedrus Atlantica



Die Atlas-Zeder habe ich besonders gern. Den Staren scheint es ebenso zu gehen, schließlich versammelten sie sich im Herbst auf ihren Zweigen mit den büscheligen Kurztrieben.

Ob an der Nuss ein Eichhörnchen war?

Im Laufe des Jahres wirft die Atlantikzeder so viel davon ab, daß Silke daran wohl ihre wahre Deko-Freude hätte.



Schriftart des Foto-Copyright für mich zum Merken MacHumaine 32


Der Baum in seiner ganzen Pracht


Und nun noch ein Blick über den Nachbarzaun - dort sieht es auch nicht so viel anders aus . . .

1 Kommentar:

  1. die Fotos erzählen viel über das was gibt... gefällt mir auch immer wenn ich wo spazieren gehe.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥